Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gelingt mir nicht die Kontakte aus meine Microsoft Account in Outlook 2013 einzubinden. Beim Schreiben eines E-Mails muss ich jedes Mal die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer_206, 23. Januar 2018.

1. Rainer_206
    Rainer_206 Gast

Es gelingt mir nicht die Kontakte aus meine Microsoft Account in Outlook 2013 einzubinden. Beim Schreiben eines E-Mails muss ich jedes Mal die Kontakte-App öffnen und dort den Empfänger heraussuchen. Das muss doch auch einfacher gehen.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Rainer,

hast du schon versucht, die Kontakte in Outlook zu importieren? Wenn nicht, wirf einen Blick in diesem

Aritkel
    . Hier geht es um importieren von Kontakten in Outlook.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. jens aus B Win User

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

ist nur ne Idee

wenn Du das im 365er Office verwendete MS-Konto im 2007er Outlook einbindest … dann müsstest Du doch die Kontakte direkt im Outlook 2007 in das Konto kopieren können? … also meiner Meinung nach ging das mal … hab nur gerade keinen Rechner mit einem 2007er
    Office hier

gruß
  4. Pauline R. Win User

Kontakte aus MS account in Outlook

Hallo,

wenn du dein Microsoft Konto via Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest werden auch die Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Du schreibst, dass du in der Mail App dein Google-Konto eingerichtet hast und dieses mit Outlook synchronisieren möchtest.
    Handelt es sich bei deinem Goolge-Konto um ein Microsoft Konto?

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  6. Pauline R. Win User

Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

Hallo,

wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden - Similar Threads - Kontakte Micosoft Konto

Forum Datum

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Apps 4. März 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Games und Spiele 4. März 2023

Problem mit dem Micosoft Konto

Problem mit dem Micosoft Konto: Hallo, ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert. Im Outlook sind 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. September 2020

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Outlook.com 9. September 2019
Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.