Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKalkbrenner, 27. November 2016.

  1. Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch


    Hallo!


    Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass sämtliche Geburtstage, die ich in meinen outlook.com-Kontakten eingefügt habe, auf dem iPhone genau einen Tag später angezeigt werden. Beispiel: Eine Person hat laut outlook.com-Verzeichnis am 03. März Geburtstag (was korrekt ist), mein iPhone sagt mir aber, dass die Person einen Tag später, am 04. März Geburtstag hat...


    Eingetragene Kalendertermine auf outlook.com werden kurioserweise korrekt mit dem iPhone synchronisiert.


    Woran liegt das? Bin echt etwas verwundert gerade.


    Liebe Grüße!
     
  2. Robert_030 Win User

    Kontake Outlook.com falsch (Geburtstage) Export

    Kurzes Update:

    Das Problem, das der Geburtstag um ein Tag sich erhöht, wenn man einen Kontakt bearbeitet ist gelöst.

    Im iPhone wird der Geburtstag wie folgt geschlüsselt: 01. September 2016

    Standardmäßig wird bei Outlook.com aber 01.09.2016 verwendet

    Stell man das bei Outlook.com um erhöht sich der Tag nicht mehr.

    Das Problem, das alle Geburtstage einen Tag später angezeigt werden auf dem iPhone besteht weiter.

    Genauso so ist der Export der Kontakte immer noch falsch.
  3. Nils2506 Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo nochmal,

    ein Problem besteht dann allerdings doch noch weiterhin (hatte ich nicht bedacht). Neu angelegte Kontakte auf dem IPhone mit Geburtstag werden ja immer noch falsch zu Outlook.com synchronisiert. Sprich einen Tag nach hinten versetzt. Z.B. wird ein Kontakt
    mit dem 15.03. als Geburtstag angelegt, auf Outlook.com erscheint aber der 14.03. als Geburtstag.

    Kann ich da noch was tun?

    Gruß Nils
  4. onkelsam79 Win User

    Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

    Bei mir ist es auch so. Auf Outlook.com ist in den Kontakten und im Geburtstagskalender der Geburtstag minus 1 Tag.

    Zwischen iPhone und iPad synchronisiert sich allerdings der richtige Geburtstag. Zumindest in den Kontakten. Der Geburtstagskalender ist auch falsch.



    Das nicht mal das einfache synchronisieren eines Geburtstags funktioniert ist schon ein Armutszeugnis für Microsoft.

    Hoff der Bug wird bald gefixt. (Und dabei bitte gleich den Sync der Kontaktbilder realisieren)
  5. Markus618 Win User

    Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

    Hallo,

    also es wurde scheinbar etwas geändert, leider funktioniert es mit dem iPhone (iPhone 7; iOS 10.0.2) noch nicht ganz:

    1) Kontakt erstellt am iPhone mit Geburtstag 25.09.1987

    2) Outlook-Personen zeigt 24.09.1987 an

    3) Nach ca. 1min und Aktualiseren der Seite "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" wird der korrekte Geburtstag 25.09.1987 angezeigt

    4) Am iPhone hat der Kontakt jetzt jedoch das Geburtsdatum 26.09.1987

    Scheinbar ist das Problem noch nicht ganz gelöst, bin jedoch froh, dass jetzt scheinbar an dem Problem gearbeitet wird.

    Viele Grüße

    PS: Es werden jetzt auch in Outlook eingetragene Geburtstage am iPhone falsch angezeigt (Geburtstag in outlook.com 25.08.1985 --> 26.08.1985 am iPhone)
  6. FelixM.86 Win User

    iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

    Hallo Eugenia,

    Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet und dir mein Outlook.com Account genannt.

    Außerdem habe ich das Ganze mit dem Outlook.com Account meiner Schwester und Ihrem iPhone ausprobiert und konnte den Fehler auch bei ihr bestätigen.

    Das auf dem Outlook.com Account meiner Schwester erstellte Geburtsdatum eines neu angelegten Kontaktes wird auf dem iPhone meiner Schwester ebenfalls falsch angezeigt. (Geburtstag plus ein Tag)

    Besitzt du oder eventuell einer deiner Bekannten vielleicht ein iPhone und kann den Fehler ebenfalls nachstellen?

    Beste Grüße

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort. Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
Outlook.com 25. Juli 2019

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
Outlook.com 18. September 2018

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo! Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch solved

Users found this page by searching for:

  1. geburtstag outlook ios falsch

    ,
  2. falsche geburtstage outlook kontakte in iphone

    ,
  3. geburtstage zwischen iphone und windows falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.