Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch
Diskutiere und helfe bei Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKalkbrenner, 27. November 2016.
Thema:
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch - Similar Threads - Kontakte outlook com |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Geburtstage auf iPhone / iPad falschGeburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo,
ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort.
Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
|
Outlook.com | 25. Juli 2019 |
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschobeniPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo,
Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
|
Outlook.com | 18. September 2018 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschobenfalsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen.
Beispiel:
Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000
Outlook.com Kalender ->...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch solved
Users found this page by searching for:
geburtstag outlook ios falsch
,falsche geburtstage outlook kontakte in iphone
,geburtstage zwischen iphone und windows falsch