Kontakte aus Outlook.com verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook.com verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte aus Outlook.com sind verschwunden. Es werden von den eigentlich >200 nur mehr 35 angezeigt. Im "Gelöscht-Ordner" sind sie auch nicht zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelFindt, 29. September 2021.

  1. Kontakte aus Outlook.com verschwunden


    Meine Kontakte aus Outlook.com sind verschwunden. Es werden von den eigentlich >200 nur mehr 35 angezeigt. Im "Gelöscht-Ordner" sind sie auch nicht zu finden. Auch habe ich sie nicht aktiv gelöscht, ich weiß nicht, wo sie hingekommen sind.
     
  2. *Mathel* Win User

    Kontaktdaten verschwinden

    Hallo,

    ich habe jetzt 30min auf outlook.com gesucht - und jede menge bezüglich verschwundener Kontakte gefunden. Hier habe ich auch die restore funktionalität von outlook.com gefunden. Diese funktioniert natürlich nur wenn wenn der gesamte Kontakt gelöscht wurde.

    Leider ist das Problem verschwundener Kontakte nicht mein Problem, sondern das verschwinden einzelner Informationen. Könnte mir daher jemand helfen?

    Und richtig, auf meinem Windows Phone werden die native Apps genutzt.

    vielen Dank

    Mathias
  3. Elena_H Win User

    Kontakte Outlook - Google verschwinden

    Hallo Julia,

    Sind diese Kontakte, die auf dem Handy verschwunden sind, hier http://people.live.com im Browser richtig angezeigt?

    Verstehe ich richtig, dass die Kontakte nach kurzer Zeit in die Outlook.com-App und nicht in die angebaute Kontakte-App auf dem Sony Experia verschwunden sind?

    Falls das Problem in die Outlook.com -App auftaucht, versuche bitte es zu entfernen und dann wieder herunterladen. Besteht dann das Problem noch?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. RalfProbKon Win User

    Outlook-Kontakte

    Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Kontakte unter meinen Konto @outlook.com gespeichert. Seit 5 Tagen sind fast alle verschwunden. 10 Kontakte von ca. 300 sind noch da.
  5. elch26 Win User

    Kategorieren / Gruppen verschwunden

    Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich aus outlook.com verschwunden.

    Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

    Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte und die Gruppenzuordnungen ablesen konnte.

    Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  6. Elena_H Win User

    Hotmail.de auf Mac book einrichten

    Hallo Beri,

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Verwendest du am Handy die Outlook.com Mail-App oder meldest du dich mit dem Browser an?

    Sind die Kontakte, die verschwunden sind, in
    http://people.live.com
    vorhanden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook.com verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook.com verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kontakte aus Outlook.com verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.