Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nur einen Teil meiner Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit meinem iphone teilen. Hintergrund ist, dass auf dem iphone auch whatsApp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerFNbg, 2. Juni 2021.

  1. RainerFNbg
    RainerFNbg Gast

    Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren


    Ich möchte nur einen Teil meiner Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit meinem iphone teilen. Hintergrund ist, dass auf dem iphone auch whatsApp installiert ist und damit alle Kontakte des Telefons automatisch mit WhatsApp synchronisiert werden, ohne dass ich dazu die Einwilligung der Kontaktpartner habe. Darum möchte ich auf dem Telefon nur die privaten Kontakte ablegen.Kann ich in Outlook Kontakte kategorisieren und die Synchronisation auf eine Kategorie einschränken?
     
  2. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

    Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

    Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

    as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

    Ergebnis:

    • Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

    Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  3. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  4. Hamburg75 Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

    das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

    Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  5. tester04 Win User

    Access Kontakte importieren in Outlook 365 oder in VCF Format umwandeln

    Bin engagierter Nutzer, kein Programmierer. Es geht also ausschließlich um den Import von Access in Outlook oder Erstellen von V-Cards aus Access, die dann leichter in Outlook importierbar sind (MS Version 2016 / 365). Final dann Übertragung auf Smartphone
    der aktuellen Kontakte. Alte Kontakte werden vorher im Smartphone gelöscht.

    Hilfreich ist ein Weg ohne Progarmmierprozedur - alternativ mit umfassender Beschreibung oder gesonderte Software wenn nicht anders möglich.

    Dennoch danke an Peter
  6. AlexandraLunkenheime Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    Hi Gijs,

    ich nutze in Outlook 365 ein IMAP Konto. Vorher auf dem alten PC POP3 und ich konnte problemlos meine Kontakte und Kalender vom Smartphone mit Outlook synchronisieren.

    Ich möchte mein iCloud einrichten und Mail, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren. Da erhalten ich diese untenstehende Fehlermeldung. Windows und Office sind auf dem aktuellen Stand. Die Outlook App habe ich jetzt, gezwungenermaßen, auf dem Smartphone
    installiert. Leider sind Kalender und Kontakte auch hier leer. iOS hat hat sich heute auf Version 11.4 upgedatet. Ich möchte die Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe, auf meinen Rechner ziehen. Hier ist der Import ebenfalls nicht möglich.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Outlook 365

Forum Datum

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server: Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich in outlook.com einlogge egal mit welchem Browser dann scheinen in der Liste "Alle Kontakte" keine Kontakte auf. Meine Kontakte befinden sich alle in einem...
Outlook.com 12. Februar 2022

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?

Wie synchronisiere ich Mail, Kontakte und Kalender meines Outlook 365 mit App auf Smartphone?: Hallo und guten Tag!Seit einigen Jahren bin ich Abonnent von Microsoft/Office 365 und habe jetzt auf mein Android Samsung-Smartphone die Outlook App heruntergeladen. Sie lädt zwar meine Mails,...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017
Kontakte aus Outlook MS 365 SELEKTIV mit Smartphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.