Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt
Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kekile, 10. Mai 2022.
Thema:
Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt - Similar Threads - Kontakte Outlook iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigtOutlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt: Hallo zusammenIch benutze Outlook auf meinem iPhone.Bei Person X habe ich in Kontakte eine Emailadresse erfasst. Diese wird auch Online auf dem GMAIL-Konto angezeigt.Jedoch auf der Outlook-App...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhandenVeralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhandenVeralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2023 |
Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwundenKontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen,
seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8).
Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
|
Outlook.com | 15. Mai 2019 |
Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhoneOutlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo,
Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2018 |
iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifeniPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo,
ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook.
Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifeniPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo,
ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook.
Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |