Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kekile, 10. Mai 2022.

  1. Kekile
    Kekile Gast

    Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt


    Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname, Vorname" angezeigt. In den Kontakteinstellungen habe ich sowohl bei Sortier- als auch bei Anzeigefolge "Vor-, Nachname" eingestellt und Kurzname deaktiviert. Was läuft hier falsch?2. bei einigen wird veraltete Daten angezeigt, zB noch mit Mädchenname. Wenn man dann aber den Kontakt bearbeitet, wird der richtige Name angezeigt. Der Kontakt kann dann zwar bearbeitet werden, die Änderungen werden aber dennoch nicht richtig angezeigt. Woher zieht er
     
  2. Kekile Win User

    Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

    Hallo ReynaldoB,
    <br />vielen Dank. Hier die Antworten zu den Fragen:
    <br />1. Das Problem hat begonnen, als ich von Android auf IOS gewechselt habe. Seit 1 Woche habe ich das iPhone 13.
    <br />2. Domain: @hotmail.com
    <br />3. Zugriff über die Kontakte-App auf dem iPhone.
    <br />4. Wie kann ich prüfen, ob die Kontakte auf dem Outlook.com Serve ordnungsgemäß synchronisiert sind?
    <br />5. Auf dem Outlook.com Server und in der Outlook-App werden die Kontakte richtig sortiert angezeigt und auch mit richtigen Namen (keine alten Mädchennamen).
    <br />Danke & Grüße
    <br />Cécile
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

    Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Kekile,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antworten.
    <br />Es scheint, dass das Problem von Ihrer Kontakte-App auf dem iPhone kommt. Wenn dies der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass Sie sich an das richtige Support-Team wenden, das Apple Support in dieser Angelegenheit ist. Auf diese Weise können sie in Ihrer Kontakte-App überprüfen, was das Problem verursacht. Und da es sich um ein Apple-Produkt handelt, müssen Sie möglicherweise auch Ihre Kontakte in Ihr iCloud-Konto hochladen und mit Ihrer Kontakte-App auf Ihrem Telefon synchronisieren lassen. Ich vermute, dass der Grund, warum Sie dieses Problem haben, darin besteht, dass die Kontakte, die in Ihrer Kontakte-App angezeigt werden, auch auf Ihrem iCloud-Konto identisch sind.
    <br />Sie können hier auf diesen Link klicken, um zum Apple Cummunity Support weitergeleitet zu werden. Offizielle Apple Support Community
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forum
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Kekile,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit Ihren Kontakten auf Ihrem iPhone13 haben, bei dem Namen nicht organisiert sind und nicht richtig synchronisiert werden. Dies kann an einem Problem mit der Synchronisierung vom Outlook-Server und auf Ihrem Handy liegen. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und das klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Wann hat das Problem begonnen?
      <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, wie Sie auf Ihre Kontakte auf Ihrem Telefon zugreifen? Ist es über die Outlook-E-Mail-Anwendung oder über die Kontakte-App auf Ihrem iPhone?
      <br />
    • Haben Sie auf dem Outlook.com Server überprüft, ob Ihre Kontakte ordnungsgemäß synchronisiert sind?
      <br />
    • Haben Sie auch überprüft, ob Ihre Kontakte auf dem Server und in Ihrer Outlook-App die gleiche Sortierung haben?
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forum
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Nicopap Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hi Leo,

    Ich habe weder ein Problem mit der Synchronisation, Anmeldung (Apple ID), noch erscheint eine Fehlermeldung.

    Jedoch ist mir nach oben genannter Anleitung Schritt 4 ("(...)Kalender auf Kalender synchronisieren aus, und klicken Sie dann auf Outlook.") unter Itunes>Iphone>Infos nicht möglich, da es unter Infos keinen Butten zu anklicken gibt.

    An dieser Stelle gibt es nur drei Informationsfenster, welche besagen, dass die Kontakte/ Kalender über ICloud synchronisiert werden und dass die Sync.-Einstellungen für die drahtlose Übertragung auf meinem Iphone geändert werden kann.

    Ist es möglich, dass die Anleitung zu einer veralteten IOS oder Itunes Einstellung gehört?

    Im Iphone kann ich unter der Mail/ Kalender App zwar eine mich über Outlook.com> Microsoft-Konto oder eine meiner Emailadressen>Imap anmelden, dies hat aber zur Folge, dass entweder gar nichts übertragen/zugesendet wird oder nur emails einer Email Adresse...schon
    gar keine Kalendereinträge.

    Danke für die Unterstützung.

    Nico
  6. Simon_84 Win User

    Problem bei der Synchronisierung der Kontakte

    Hallo liebes Service-Team,
    über people.live.com werden alle Kontakte einwandfrei angezeigt und aufgelistet. Die Kontakte wurden teilweise in Outlook und teilweise auf dem Endgerät selbst erstellt. Dabei zeigt Outlook alle Kontakte an. Es wurden keine Kontakte von Facebook o.ä. importiert.

    Bitte prüfen Sie doch dieses Problem und teilen mir eine Lösung mit.

    Lieben Gruß,
    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt - Similar Threads - Kontakte Outlook iPhone

Forum Datum

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018
Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.