Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luckymam2004, 11. September 2017.

1. Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten?

Ich habe als erstes versucht, die Kontakte aus gmail in Outlook 2013 zu importieren, dass ist jedoch fehlgeschlagen: obwohl die exportierte csv.Datei Daten enthält, werden diese in Outlook2013 nicht angezeigt. (Es sind Datensätze vorhanden, aber diese sind komplett leer).

Nachdem dieser direkte Import in Outlook2013 nicht funktioniert hat, bin ich über die Kontakte App gegangen, dort konnte ich eine Synchronisierung mit meinen Kontakten herstellen.

Das hilft jetzt aber nicht, da ich bevorzugt mit Outlook2013 arbeiten möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus der Kontakte-App zu exportieren und nach Outlook zu importieren?. Wie kann ich die Kontakte aus der Kontakte App überhaupt sichern, um sie anderweitig zu verwenden?

Die Kontakte aus der Kontakte App müsse doch irgendwie mit Outlook2013 synchronisiert werden können, es kann doch nicht sein, dass Produkte aus dem gleichen Haus nicht miteinander harmonisieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013 - Similar Threads - Kontakte Windows Mail

Forum Datum

Windows 10, Outlook 2013,

Windows 10, Outlook 2013,: Outlook meldet nach Aufruf in der Startmaske "Profil wird geladen" und bleibt in diesem Zustand ohne zu öffnen.
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook 2013 unter Windows 10

Outlook 2013 unter Windows 10: Hallo, Seit ca. einer Woche kommt beim starten von Outlook die Meldung "Benutzerkontensteuerung …. Möchten Sie zulassen dass dies App Änderungen auf ihrem PC durchführt." Was kann ich tun
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2013 und windows 10

Outlook 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Windows 10, Outlook 2013

Windows 10, Outlook 2013: Von meinem Outlook 2013 funktioneren keine Verlinkungen mehr. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
Microsoft Office 16. Juni 2018

Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt. Ich...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt. Ich...
Outlook.com 31. Januar 2018

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Microsoft Office 11. September 2017
Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013 solved

Users found this page by searching for:

1. windows kontakte in outlook 2013

,
  2. gmail kontakte synchronisieren outlook 2013 win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.