Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)
Diskutiere und helfe bei Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen. Dh. z.B. gewisse Felder sind grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi H, 10. Januar 2017.
Thema:
Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA) - Similar Threads - Kontakte ausgegraut deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Problematik bezüglich dem verzögerten versenden von Mails in Outlook. In OWA ist die Option ausgegraut. In der Windows App Klassische Version lässt es...
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Outlook 2019 Kontakt bearbeitenOutlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegrautIch moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut: Wir wollen das Menueband von Outlook fuer unsere Firma so gestallten das es einheitlich benutzt werden kann. Hierzu wollen wir einige Funktionen von dem Menueband loeschen. Ein Menuepunkt ist zB....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Outlook-Kontakte bearbeiten AndroidOutlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo
Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.
Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
|
Outlook.com | 28. Juli 2017 |
Outlook-Kontakte bearbeiten AndroidOutlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo
Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.
Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Ausgegraute Felder in Outlook KontakteAusgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits
Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen).
Beispielsweise ändere ich...
|
Outlook.com | 6. Januar 2017 |
Outlook Kontakte bearbeitenOutlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |