Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...

Diskutiere und helfe bei Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meine Kontakte zu organisieren, leider klappt das alles nicht so. Wenn ich Kontakte lösche, tauchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 20. Januar 2017.

  1. Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...


    Guten Tag,


    ich versuche nun schon seit Wochen meine Kontakte zu organisieren, leider klappt das alles nicht so.


    Wenn ich Kontakte lösche, tauchen sie auf einmal wieder auf.


    Wenn ich Verknüpfungen aufhebe weil sie nicht mehr relevant sind, wird das ignoriert oder wieder rückgängig gemacht.


    Es werden einfach ohne mich zu Fragen Kontakte zusammengeführt und manchmal verschwinden einfach welche.



    Ich bin mittlerweile so frustriert, ich würde am liebsten alles löschen und einmal sauber neu machen.


    Ich nutze meinen Account auf einem Desktop PC, einem Surface Pro, beide laufen mit Windows 10 Pro

    Und einem Windows Phone Lumia 930 mit Windows Mobile 10


    Ich habe einen verbundenen Skype Account.


    Und alles Lokal mit der Kontakte App auf allen Geräten versucht und Online mit verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Firefox)


    Ausserdem in der Skype Vorschau App, in der Skype Desktop Version


    Und an jeder Stelle auf dem Handy
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben, Teilweise gelöschte tauchen wieder auf

    Hallo Jan-Patrick,

    Wir sind uns bewusst, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Unser Technikteam arbeitet nun an einen Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben wird. Daher
    können wir momentan kein genaues bekannt Datum geben.

    Versuche mittlerweile diese Schritte:

    http://people.live.com> Verwalten> Kontakte aufräumen. Lass uns bitte wissen, ob es etwas positives bringt.

    Hast du Kontakte auch von Google importiert? Falls ja, dies konnte doppelte Kontate verursacht. Stelle dich bitte sicher, dass diese Kontakte in Gmail nicht mit einen Stern gekennzeicht sind oder sie bevor die Importierung mit
    einen "Label" markiert worden.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Jan-Patrick Bollow Win User

    Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben, Teilweise gelöschte tauchen wieder auf

    Danke, ich habe auf deine persönliche Nachricht geantwortet :)
  4. Elena_H Win User

    Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben, Teilweise gelöschte tauchen wieder auf

    Hallo Jan-Patrick,

    danke für die Rückmeldung.

    Andere Community-Mitgliedern haben darüber informiert, dass sie das Problem lösen konnten, wenn sie alle Kontakte entfernt haben und danach von einen Backup sie neu hinzugefügt haben.

    Falls dies funktioniert nicht, werde ich dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

    Vielen Dank,

    Elena
  5. Jan-Patrick Bollow Win User

    Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben, Teilweise gelöschte tauchen wieder auf

    Hallo Elena,

    leider sorgt das "Kontakte aufräumen" nur für noch mehr Chaos.

    Nachdem ich nun einiges gelesen habe hoffe ich das die Probleme nach der Umstellung behoben sind, und dass das ganze sehr bald geschieht.

    Ich habe keine Sozialen Netzwerke oder Google Kontakte, oder welche verbunden, nur Skype und Live.

    Es lassen sich aber auch weder reine Live noch reine Skype Kontakte löschen.

    Wenn man, wie in meinem Fall nur diese Kontaktverwaltung nutzt und aufgrund seiner Gerätewahl darauf angewiesen ist, ist das kein Zustand.

    Ich wünsche mir die Option alles zuverlässig löschen zu können und das alles dann auch gelöscht bleibt und nach der Neueingabe sich nicht wieder von selbst verknüpft, oder die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.
  6. Jan-Patrick Bollow Win User

    outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!

    Ich kann das Problem nur bestätigen, in jedem Punkt

    Kontakte die gelöscht wurden werden immer wieder hergestellt und geklont

    Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben und auch diese klonen sich

    Favoriten lassen sich nicht entfernen oder tragen sich selbstständig wieder ein

    Kontakte verknüpfen sich von alleine

    Das Problem potenziert sich nur, desto mehr man versucht es zu beheben

    Die Option alle Kontakte zu löschen, und dann aus einem Backup wieder selbst ein zu spielen könnte das Problem beheben

    Aber scheinbar ist es Niemanden möglich etwas zu löschen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,... - Similar Threads - Kontakte Löschen meistens

Forum Datum

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kontakte löschen geht nicht

Kontakte löschen geht nicht: Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der Outlook App zu löschen.
Microsoft Office 29. November 2018

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017
Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.