Kontakte duplizieren sich

Diskutiere und helfe bei Kontakte duplizieren sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Kontakte duplizieren. Ich verwende Outlook 2016 for Mac, Outlook.com, Outlook for iOS und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schneewoehner, 1. Februar 2017.

  1. Kontakte duplizieren sich


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Kontakte duplizieren.


    Ich verwende Outlook 2016 for Mac, Outlook.com, Outlook for iOS und die native iOS integration.


    Nachdem ich versucht habe Kontakte manuell zu löschen, vervielfachen sich die Kontakte und teilweise tauchen auch gelöschte Kontakte wieder auf.


    Der Versuche alle Kontakte zu löschen auf allen Devices und eine sauber cdv-datei einzuspielen, hat dazu geführt, dass nach kurzer Zeit wieder Duplikate auftauchen und sich vervielfachen. Das Problem scheint allerdings nicht für alle Kontakte zu gelten.


    Da sich meine Geduld langsam dem Ende neigt und mein Ticket beim Microsoft-Support mit dem Verweis auf dieses Forum geschlossen wurde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
     
  2. Peter__11 Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    Hi Galin,

    leider ist das ja gerade nicht die Lösung - die Kontakte duplizieren sich immer noch in „Alle Kontakte“ sowie den iCloud-Kontakten. Meine zweite Nachricht war nur ein zusätzliches Detail...

    Grüße

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte duplizieren sich

    Hallo Schneewoehner!

    Es tut mir leid, dass du Probleme mit Ihren Kontakten hast.

    Damit ich dein Anliegen an den zuständigen Team weiterleiten kann, werde ich noch einige Angaben von dir benötigen. Alles was wir brauchen, habe ich schon im privaten Bereich aufgelistet.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns darüber im öffentlichen Bereich.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. ThomasNeumüller Win User

    Outlook 2016 Kontakte

    Outlook 2016 neuster stand

    win 10 neuster

    konto egal

    heht nicht

    ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

    und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

    ich kopiere kontakt

    dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

    bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

    bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  5. Peter__11 Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    Hi Galin,
    <br />leider ist das ja gerade nicht die Lösung - die Kontakte duplizieren sich immer noch in „Alle Kontakte“ sowie den iCloud-Kontakten. Meine zweite Nachricht war nur ein zusätzliches Detail...
    <br />Grüße
    <br />Peter
    <br />
  6. DominikMatter Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Agnethe, hallo Felix.

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Ich nutze mehrere E-Mailkonten. Die Kontakte hängen an der Outlook-Adresse, also ActiveSync. Ich habe die Kontakte daher alle in eine neue Kontaktdatei bei einer weiteren, POP3 basierenden E-Mail als Sicherheitskopie
    hinterlegt. Dann habe ich alle Kontakte gelöscht, auf beiden PCs, im Office online, auf den Windowsphones. Dann habe ich die Kontakte wieder zurück kopiert, in den Ordner, der synchronisiert werden soll.

    Das Ergebnis ist, dass die Kontakte synchronisiert wurden, in der Form, dass sie im Office Online und den PCs doppelt vorhanden sind. Auf den Windowsphones nur einfach - aber nicht mehr mehr als zweimal. Dies bleibt auch, sofern man den Kontakt nicht neu
    auf einem PC speichert. Hier hilft bei Änderungen nur über die Sicherheitskopie zu gehen und den Kontakt komplett zu überschreiben. So halte ich das Problem im Rahmen.

    Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob nur ich den Verdacht habe, dass sich nicht alle Kontakte duplizieren. Kontakte die auf dem Windowsphone oder Online erstellt werden, duplizieren sich nicht. Auch solche nicht, die ohne Kategorie erstellt wurden.

    Mich nervt das immer noch. Jeden Tag.

    Gruß

    D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte duplizieren sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte duplizieren sich - Similar Threads - Kontakte duplizieren

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024
Kontakte duplizieren sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.