Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben eine Shared Mailbox in Office 365 eingerichtet um dort zentrale externe Kontakte für alle Mitarbeiter zu pflegen. Die Leute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT-Strauss, 18. Dezember 2020.

  1. IT-Strauss
    IT-Strauss Gast

    Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren


    Hallo zusammen,


    wir haben eine Shared Mailbox in Office 365 eingerichtet um dort zentrale externe Kontakte für alle Mitarbeiter zu pflegen. Die Leute haben alle iPhones und möchten die Kontakte natürlich auch dabei haben. Gibt es dafür eine Lösung?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

    Hallo Jennifer,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Outlook mit freigegebene Postfächer arbeitet, braucht man auf Personen zu wechseln und den entsprechenden Kontakt-Ordner zu selektieren, um die Kontakte zu sehen und eine Nachricht zu starten.



    Der Administrator im Office 365 kann kontakte im Office 365
    erstellen
    , sodass diese im Adressbuch angezeigt werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JenniferDF Win User

    Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

    Vielen Dank für die Antwort!

    Dachte es gäbe eventuell auch eine Möglichkeit um mir das freigegebene Adressbuch im <AN> Dialogfeld anzeigen zu lassen.

    mit lieben Grüßen
  4. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  5. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  6. FlexComZentrale Win User

    Email Weiterleitung

    Wenn Sie portal.office365.com meinen, dann ja.

    Hier habe ich aber keine Einstellungsmöglichkeiten zu einer Weiterleitung finden können....

    Oder es kommt folgende Nachricht. (wenn ich mich im portal unter dieser Email eingeloggt habe!)

    :-(

    You're not a member of this shared mailbox

    To access zentrale@..., you need to sign in with an account that's a member of the shared mailbox. Learn more about shared mailboxes.

    Click here to sign out.

    More details...

    Refresh the page

    Ich finde es einfache nicht .... :=|

    Haben Sie nocha andere Ideen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Shared Mailbox

Forum Datum

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
Outlook.com 29. Januar 2024

Shared Mailbox delegation

Shared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Berechtigungsgruppen für Shared Mailboxen mit Automapping?

Berechtigungsgruppen für Shared Mailboxen mit Automapping?: Wir versuchen aktuell von den Berechtigungen für eine Shared Mailbox pro Nutzer weg zu kommen und diese gegen eine Gruppe auszutauschen. Allerdings finden wir keine Möglichkeit die Funktion des...
Microsoft Office 11. September 2023

Shared Mailbox schließen

Shared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
Outlook.com 19. März 2022

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 ‎Build 1979.3. Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
Microsoft Office 27. August 2020

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Outlook.com 18. Oktober 2017
Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.