Kontakte eintragen
Diskutiere und helfe bei Kontakte eintragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer ist so hilfreich und kann mir sagen, wo und wie ich meine Kontakte in Outlook.com eintragen kann ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenJonen, 11. März 2017.
Thema:
Kontakte eintragen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte eintragen - Similar Threads - Kontakte eintragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschenEinträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
|
Outlook.com | 6. April 2022 |
Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwundenKontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
|
Apps | 7. Februar 2021 |
Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist...Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist...: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der Hoffnung das es mit einem Jahres-Abo besser wird,...
|
Outlook.com | 14. Januar 2020 |
Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschenEinträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo
Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt.
Gruß Klaus
|
Outlook.com | 23. September 2018 |
Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragenOutlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen: Hallo,
ich habe erhebliche Probleme mit meinem Outlook seit ich jetzt neu Office 365 gekauft habe.
Meine Kontakte von meinem Windowsphone (ja, ich hab noch eins und bin damit auch...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-ModusOutlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus: Hallo,
bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-ModusOutlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus: Hallo,
bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |