Kontakte eintragen

Diskutiere und helfe bei Kontakte eintragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer ist so hilfreich und kann mir sagen, wo und wie ich meine Kontakte in Outlook.com eintragen kann ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenJonen, 11. März 2017.

  1. Kontakte eintragen


    Wer ist so hilfreich und kann mir sagen, wo und wie ich meine Kontakte in Outlook.com eintragen kann ?
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte eintragen

    Hallo Jürgen,

    Wie Peter erwähnt hat, versuche deine Kontakte in Outlook.com so zu importieren:



    http://people.live.com> Verwalten> Kontakte importieren


    [​IMG]



    [​IMG]


    Hat es geklappt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte eintragen

    Hallo,

    hier https://people.live.com geht aber auch über das Quadrat links oben. Dort erreichst du alle Bereiche.

    Peter
  4. Nicbur Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo

    Ich kann immer noch keine Geburtstage auf meinem Windosphone eintragen. Resp. ich kann sie wohl eintragen, sie werden aber nicht spielt keine Rolle ob ich in einem bestehenden Kontakt einen Geburtstag hinzufüge oder einen neuen Kontakt aufnehme.

    Gruss

  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalenderfreigabe Office 365 Online

    Hallo ChristianReske,



    Die Angelegenheit mit dem Hinzufügen von freigegebene Kalender kann so gelöst werden: Wenn Du den Kalender im OWA hinzufügen willst, verwende bitte keine vorgeschlagene Einträge, sondern auswähle das Postfach vom Verzeichnis.



    Wir sprechen nur um vorgeschlagenen Einträgen, welche beim Hinzufügen vom Kalender im OWA erscheinen! Diese vorgeschlagene Einträge sind nicht mit Ihren Kontakten verbunden. Sie können diese Einträge entfernen (oder einfach ignorieren) und werden keinen
    Kontakt schaden. Löschen Sie bitte keine Kontakte.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

    In den Geburtstagskalender kannst du nur über einen Kontakt eintragen. Du kannst nur Termine in den Hauptkalender zusätzlich angelegte Kalender eintragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte eintragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte eintragen - Similar Threads - Kontakte eintragen

Forum Datum

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist...

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist...: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der Hoffnung das es mit einem Jahres-Abo besser wird,...
Outlook.com 14. Januar 2020

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen

Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Outlook seit ich jetzt neu Office 365 gekauft habe. Meine Kontakte von meinem Windowsphone (ja, ich hab noch eins und bin damit auch...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus: Hallo, bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus

Outlook Doppelte Einträge von (Kalender, Kontakte) bei Freigegebenen Postfächern im Cache-Modus: Hallo, bei mir werden im Outlook 2016 die Kontakte und Kalender von einem Freigegebenen Postfach (ich habe Vollzugriff auf das Postfach, es wird per Automapping verbunden) zweimal angezeigt. Das...
Microsoft Office 16. April 2018
Kontakte eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.