Kontakte erfassen

Diskutiere und helfe bei Kontakte erfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen? In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 6. Juni 2019.

  1. Kontakte erfassen


    Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen?


    In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich den bestehenden Kontakt kopiert habe, und dann die Daten für die neue Person angepasst habe.


    Neu geht das ja nicht mehr, es wird dann immer noch beim Datenursprung die Person angezeigt welche ich kopiert habe. Wenn ich einen Kontakt dann wieder lösche sind dann ja alle gelöscht.


    Habe im Verzeichnis Kontakte Unterorder für verschiedene Projekte. Wenn das Projekt fertig ist / erledigt lösche ich im Normalfall die Kontaktdaten.


    Danke für Inputs Martin


    PS Updates ist alles auf den neusten Stand
     
  2. DimiTreee Win User

    Kontakte erfassen

  3. ChristianElsener Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Leo

    Sorry aber es ist nichts zu machen, gehe ich auf Kontakte erscheint das Fenster mit Favoriten / Skype-Kontakte und Lokaler Adressbuch mit drei E-Mail Adressen. Die meine, die von Microsoft und eine mit dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da geht aber auch nichts, von
    Daten Importieren keine Spur, entweder mache ich etwas falsch oder ich bin in der falschen Ecke.

    Mein Ziel ist es dass ich meine Lokalen Kontakte aus meinem Office-Outlook Programm Importieren kann. Ich habe die Daten weder im Drive oder in einer anderen Cloud gespeichert.

    Manuell habe ich keine Probleme die Daten zu erfassen aber mit mehr als 200 Kontakten ist es schon mühsam diese manuell zu erfassen.

    Freundliche Grüsse und besten Dank

    Christian
  4. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  5. Peter.Star Win User

    E.-Mail-Adressbuch bei Outlook anlegen

    Wovon hast du eine Testversion?

    Sonst exportiere die Kontakte hier https://people.live.com unter Verwalten als .csv-Datei und importier sie in Office Outlook. Immer noch besser als händische erfassen.
  6. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte erfassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte erfassen - Similar Threads - Kontakte erfassen

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...: Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal! Nur habe ich aber leider noch keine qualifizierte Antwort dazu irgendwo gefunden. Eine...
Microsoft Office 16. Mai 2019
Kontakte erfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.