Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

Diskutiere und helfe bei Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wie kann es sein, dasss meine Kontakte ohne meine Zustimmung in die Outlook Wolke fließen...??? ich benutze Outlook 2010 Und wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PacoCortero, 22. Februar 2018.

  1. Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke


    hallo,

    wie kann es sein, dasss meine Kontakte ohne meine Zustimmung in die Outlook Wolke fließen...???

    ich benutze Outlook 2010

    Und wie bekomme ich diese wieder dort heraus ? in dieser Seite steht alles in englisch, kann ich nicht

    !!!

    ich benutze kein Outlook.com
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    Hallo PacoCortero,

    wie ich es richtig verstanden habe, ist es so, dass Du die Kontakte Deines Smartphones mit Deinem Outlook.com Konto synchronisiert hast und jetzt die Kontakte unter

    Personen
    verohanden sind.

    Um Deine Kontakte zu löschen, wähle in der Navigationsleiste die Option
    Kontakte
    aus. Wähle bitte die Kontakte, welche Du löschen möchtest, aus.

    Des Weiteren schreibst Du, dass das Konto mit welchem Du Dein Windows Phone betrieben hast, gelöscht wurde und nicht mehr genutzt werden kann.

    Meine Frage hierzu:

    Bei welchem Konto sind die Kontakte in der Cloud vorhanden?

    Bist Du mit Deinem PC auch mit einem MS Konto eingeloggt/verbunden?

    Mit welchem MS Konto betreibst Du das Office Outlook 2010?

    Du kannst jedoch weiterhin Kontakte hinzufügen oder aktualisieren, die mit Deinem Microsoft-Konto erstellt worden sind. Höchstwahrscheinlich hast Du diese Kontakte über Outlook.com oder Skype vor einiger Zeit eingerichtet.


    Solltest Du die Kontakte über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Microsoft-Konto (People Web App)
    verbunden haben, wird die Synchronisation gestoppt. Diese Kontakte sieht man nicht mehr in der Kontaktliste in Outlook.com und OneDrive .

    Die Kontakte von Social Media und von den E-Mail Netzwerken sind davon nicht betroffen. Um Deine Kontakte weiterhin in Deinen Netzwerken zu bearbeiten bzw. zu verwalten, verwende bitte die vorinstallierte App.

    Outlook.com Kontakte in der People Web-App:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Outlook.com Konto (People
    Web App
    ) verbinden.

    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke zu Deinem Outlook.com hinzugefügt worden sein, dann werden diese
    Kontakte nicht mehr in der People Web App und in der Kontaktliste angezeigt.

    Skype Kontakte:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.


    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

    - Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

    Windows 8.1 People App

    - Als neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Windows 8.1 People App verbinden.

    - Kontaktinformationen oder Aktualisierungen von Social Media oder von externen E-Mail Netzwerken werden in der Windows 8.1 People App nicht mehr angezeigt.

    Windows 8 und Windows 8.1 Kalender App:

    - Die Kalender App (Windows 8 und Windows 8.1) empfängt keine Aktualisierungen mehr bezüglich Informationen zu Geburtstagen oder Benachrichtigungen
    für Kontakte (Events) aus Drittanbieternetzwerken.


    Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    Die Artikel könnten auch interessante Informationen beinhalten: Facebook
    Connect ist nicht mehr verfügbar
    , Sino
    Weibo Connect ist nicht mehr verfügbar


    Ich hoffe, dass Dir die Information weitergeholfen hat und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    Hallo PacoCortero,

    dass die Skype Kontakte in dem Hotmail Konto vorhanden sind, kann damit zusammenhängen, dass ein Import von Skype- zum Hotmail-Konto durchgeführt wurde.

    Dieses können wir jedoch nicht in unseren Daten überprüfen.

    Die Hotmail-Konten werden soweit Du nicht synchronisiert wie Du es beschrieben hast.

    Hier habe ich einen interessanten Artikel:

    Kann ich zusammenführen oder aufheben Meine Konten Skype und Microsoft?

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. PacoCortero Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    hallo,

    ich glaube es sind Kontakte aus Skype...

    aber ich habe nie zugestimmt, dass MS diese Kontakte in eine Wolke legt. Zum zweiten kenne ich nicht einmal die Geburtsdaten dieser Leute. Das ist für mich ein glatter Datenverstoß. Ich überlege, ob ich das nicht anzeigen sollte.

    Darum habe ich auch verhindert, dass meine Handy Kontakte, die zu 70% meine Firma betreffen in die Wolke laufen. Wenn das meine Firma erfahren würde, bekäme ich die fristlose Kündigung...

    selbst wenn ich dieses PC Konto löschen, oder ändern würde wären die Kontakt immer noch in der Wolke...weil beschrieben ist, dass erst ein Jahr nach einer Kontolöschung endgültig gelöscht würde.

    das ist ein klarer Datenverstoß...!!!

    PS: wenn es im Juli 2017 eine Änderung gab wie sollte es sich bei mir auswirken? ich mache keine Updates...mein PC bleib bei 1609 . . .
  5. PacoCortero Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    Hallo,

    nein falsch...ich synchronisiere mein Handy nicht mit der Outlook Wolke sondern mit meinem
    Outlook 2010 auf dem PC...und es sind verschiedene Konten...

    und, nein, das Konto auf dem Handy ist nicht gelöscht, sondern unbrauch bar gemacht, damit die Kontakte eben nicht in die Wolke laufen...

    und nein, die Kontakte von meinem PC sind wohl in die Wolke gelaufen was ich aber nicht will,. Alle sych, Einstellungen am PC sind abgestellt...

    und in Outlook.com kann ich nichts entziffern, alles in englisch...


    [​IMG]
  6. PacoCortero Win User

    Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

    Hallo,

    wenn das in meinem Fall von Skype, also MS gemacht wurde, verstößt das gegen den Datenschutz...

    Dann werde ich das anzeigen müssen, denn meine Daten haben in einer MS Wolke nichts zu suchen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke - Similar Threads - Kontakte erscheinen Outloo

Forum Datum

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Outlook.com 8. Mai 2020

Display hat graue Wolken.

Display hat graue Wolken.: Hallo, mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher die Helligkeit eingestellt ist desto besser sieht man es. Ist das...
Surface 16. April 2020

die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: Hallo Nettis ich habe mal OneDrive aus probiert...es funktionierte einige Monat gut. Da ich auf meiner C:/ nichts an Daten liegen haben möchte, habe ich den OneDrive Ordner auf z.B K:/...
Apps 19. November 2018

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste: Ich habe 800 Kontakte in meinem Outlook Mail Konto Ich habe in Outlook 2016 ein Konto mit meinem Outlook Mail Konto eingerichtet. Seit einigen Wochen erscheint ein Großteil der Kontakte in der...
Microsoft Office 4. Februar 2018

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
Outlook.com 17. September 2017
Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.