Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche
Diskutiere und helfe bei Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie MichaelHinterauer. Sie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinQF, 2. Januar 2018.
Thema:
Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche - Similar Threads - Kontakte exportieren CSV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-ImportZeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
Access Tabelle in CSV-Datei exportierenAccess Tabelle in CSV-Datei exportieren: Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln. Wenn ich eine Tabelle in eine Datei exportieren möchte, stehen mir die Exportspezifikationen nicht mehr zur Verfügung. Ich kann also keine Kommagetrennte...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindernZeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo,
ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren.
Im Programm sieht es so aus:
Wenn ich die CSV-Datei in im Excel öffne und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiertZeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein Unicode UTF-8, komma getrennt werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als ganz neue Tabellen-Zeile interpretiert, wodurch die...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...)outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...): Hallo Allerseits,
ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren.
Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen und ich kann auch einzelne E-Mail - Adressen in...
|
Outlook.com | 4. Januar 2017 |
Livemail Kontakte exportierenLivemail Kontakte exportieren: Hallo,
ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt.
Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2016 |