Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche

Diskutiere und helfe bei Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie MichaelHinterauer. Sie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinQF, 2. Januar 2018.

  1. MartinQF
    MartinQF Gast

    Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche


    Hallo,


    ich habe dasselbe Problem wie MichaelHinterauer. Sie auch https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook/kontakte-exportieren-in-csv/02054942-566d-4717-ac1d-f7d6cb2b7165. Leider wurde das Problem in dieser Diskussion nicht endgültig gelöst.


    Wenn ich die Kontaktdaten in eine CSV-Datei exportiere wandert bei einigen Kontakten ein Teil der Kontaktdaten in die nächste Zeile. Bei diesen Kontakten beginnt die nächste Zeile immer mit demselben Eintrag. Dieser lautet: ,,",,,,Normal","Aus", ...


    Ich habe schon alles probiert, komme aber zu keiner Lösung. Ich hoffe auf die Lösung durch Expertenwissen und sage schon jetzt Danke.


    Grüße,

    Martin
     
  2. VladiS111 Win User

    Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche

    Hi

    es kann auch helfen, wenn du vor dem Export die standardmäßige Feldzuordnung von Outlook löschst und nur die wichtigen Felder exportierst (Vor-/Nachname, Firma, Position, Adresse (Straße/PLZ, Ort Land), Telefon, Mail).

    Dazu muss man sagen: es ist nur dann sinnvoll, wenn du nie auf die Idee kommst, diese Excel-Tabelle wieder ins Outlook zu reimportieren. Wenn der Export nur den Backup-Zwecken dienen soll, exportiere lieber die Kontakte in eine PST-Datei.
  3. Michalina_S Win User

    Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche

  4. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Hallo,

    belasse es so wie es ist. Wenn du importieren solltest werden alle Mails hochgeladen.

    Kontakte als .csv exportieren, Kalender als .ics exportieren und importieren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Du kannst deine Kontakte aus Office Outlook als .csv-Datei exportieren und diese hier https://people.live.com importieren.
  6. Peter.Star Win User

    Datenmigration von Outlook

    Hallo,

    wenn du meinst wie du deine Kontakte von 2003 zu 2013 bekommst dann exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche - Similar Threads - Kontakte exportieren CSV

Forum Datum

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Access Tabelle in CSV-Datei exportieren

Access Tabelle in CSV-Datei exportieren: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Wenn ich eine Tabelle in eine Datei exportieren möchte, stehen mir die Exportspezifikationen nicht mehr zur Verfügung. Ich kann also keine Kommagetrennte...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindern

Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo, ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren. Im Programm sieht es so aus: [IMG] Wenn ich die CSV-Datei in im Excel öffne und die...
Microsoft Office 23. September 2020

Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert

Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein Unicode UTF-8, komma getrennt werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als ganz neue Tabellen-Zeile interpretiert, wodurch die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...)

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...): Hallo Allerseits, ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren. Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen und ich kann auch einzelne E-Mail - Adressen in...
Outlook.com 4. Januar 2017

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016
Kontakte exportieren in CSV - unmotivierte Zeilenumbrüche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.