Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich im Outlook 2016 das Adressbuch anklicke, erscheinen keine Kontakte, obwohl diese hinterlegt sind. Weiss jemand rat? Danke!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaADM, 19. November 2016.

  1. AngelaADM
    AngelaADM Gast

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016


    Hallo zusammen

    Wenn ich im Outlook 2016 das Adressbuch anklicke, erscheinen keine Kontakte, obwohl diese hinterlegt sind.

    Weiss jemand rat? Danke!!
     
  2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen.

    Hier das Szenario:

    • Outlook 2016 verbunden mit Office365
    • Ca. 3000 Kontakte im Standard Kontakte Ordner. Alle Kontakte sind hier drin und können auch normal bearbeitet und gesucht werden
    • Es geht nicht um das OAB sondern um das ganz normale Adressbuch in Outlook, dass immer aus den eigenen Kontakten erstellt wird
    • Die Kontakte die nicht im Adressbuch stehen verfügen über eine gültige E-MAil Adresse im Feld E-Mail Adresse.
    • Alle Namensfelder im Kontakt (Name, Speichern unter, Anzeigen als) beinhalten die gleiche Schreibweise des Kontakts (Nachname, Vorname)
    • Der Kontakt ist auch nicht mit Vorname Nachname im Adressbuch.
    • Testweise wurde das Postfach auf einem anderen PC synchronisiert. Dort werden alle Kontakte sauber in das Adressbuch eingetragen.
    • wird der Cached Mode deaktiviert, erscheint der Kontakt zwar im Adressbuch, allerdings in der Schreibweise Vorname Nachname)

    Kennt jemand das Problem?

    Wie kann das sein?

    Wie wird das Adressbuch befüllt? - Gibt es da einen Cache den man vielleicht mal löschen könnte?
    Hallo Dormi98,

    könntest du bitte überprüfen, dass die Suchoption, im oberen Bereich des Fensters Adressbuchkontakte auf "nur Namen" festgelegt ist?

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, melde dich bitte bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  5. Erich.S Win User

    Outlook: Nachrichten werden gesendet: Unbekannter Fehler 0x80040201

    Hallo Pauline

    Ich wähle die Adressen aus dem Adressbuch und nicht über die Vorgeschlagenen Kontakte. Es ist bei allen, neu importierten Adressen das gleiche Problem. Jene Adressen welche ich schon in den alten Outlook übernommen habe funktionieren tadellos. auch neue,
    direkt eingetragene Adressen funktionieren.

    Auch die Postfach - Tests, welche Outlook anbietet, ergeben keine Fehlermeldungen.

    Nur die Neuen importierten Kontakte (von einem Adressbuch auf einem Exchange-Server) ergeben diesen Fehler.

    Erich
  6. Roger Pfaff Win User

    Office 365 - Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

    Selbes Problem:

    Outlook 2016 hat ein gut gefülltes Adressbuch.

    Aber wenn man auf An klickt (egal ob neue Mail oder Weiterleitung) ist die Liste der Kontakte leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016 - Similar Threads - Kontakte fehlen Adressbuch

Forum Datum

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden: Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das Adressbuch zu übernehmen ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten: Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme bei Outlook 2016 die Kontakte nicht in das Adressbuch!!!!!! Unter Adressbuch wird mir ein Buch angezeigt, dass ich gar nicht habe?!?!?!?!?...
Microsoft Office 14. September 2017

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch: Liebe Community, Wenn ich eine neues E-Mail verfasse und auf "An.." klicke um einen Empfänger auszuwählen, fehlen ca. 50 Einträge die im Kontakteordner (Personen) aber vorhanden sind! Insgesamt...
Microsoft Office 24. November 2016

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen. Hier das Szenario: Outlook 2016 verbunden mit Office365 Ca. 3000 Kontakte im Standard...
Microsoft Office 4. November 2016
Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Adressbuch in Office 2016 fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.