Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...
Diskutiere und helfe bei Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Ruppe, 20. August 2017.
Thema:
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... - Similar Threads - Kontakte Geburtstage Geburtstagskalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommenGeburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt.
Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
|
Outlook.com | 8. Januar 2019 |
Geburtstagskalender und gelöschte KontakteGeburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo,
ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
|
Outlook.com | 26. Januar 2018 |
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/GeburtstagskalenderMS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen,
Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschenErinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
Leider werden nun alle Geburtstage aus...
|
Outlook.com | 11. August 2017 |
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigtGeburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.
Früher:
noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |