Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Diskutiere und helfe bei Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Ruppe, 20. August 2017.

  1. Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...


    Hallo,

    In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch angezeigt. So ist zum Beispiel bei einem Geburtstag am 4. September auch ein Eintrag am 9. April vorhanden.

    Der Geburtstagskalender wird im Browser nicht angezeigt, obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist.

    Können sie mir das bitte korrigieren?


    mfg Wolfgang Ruppe
     
  2. MichaelUllrich_1968 Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Ich habe es inzwischen aufgegeben. Der Geburtstagskalender funktioniert nicht:

    - ein neuer Kontakt wird angelegt. (Outlook oder Windows Phone). Geburtstag wird eingetragen, er taucht aber nicht im Geburtstagskalender auf.

    - Geburtstag wird im Kontakt geändert: Änderung taucht nicht im Geburtstagskalender auf.

    Fazit: Nicht zu gebrauchen.
  3. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2019

    Hallo Manfred,

    ich versuche dir kostenlos weiterzuhelfen :).

    Wähle bitte im Geburtstagskalender den Geburtstag aus, den du entfernen möchtest,
    und wähle dann dann Löschen aus. Der Geburtstagskalender ist mit deinen
    Kontakten in "Personen" verbunden. Wenn du einen Geburtstag zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügst, wird der Geburtstag zu deinem Kalender hinzugefügt. Wenn
    du in "Kalender" einen Geburtstag hinzufügst, fügst du einen neuen Kontakt hinzu.

    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    Geburtstage von Kontakten im Geburtstagskalender - Outlook 2013

    Hallo Gerd,



    der Geburtstagskalender ist fester Bestandteil deines Hotmail Kontos, daher werden auch nur die Geburtstage deiner Kontakte von Hotmail in diesem Kalender angezeigt. Für dein Vodafone Konto sollte ein eigenständiger Kalender existieren, in den die Geburtstage
    der Kontakte von Vodafone eingetragen werden. Ein automatisches Eintragen der Geburtstage der Kontakte des Vodafone Kontos in den Geburtstagskalender von Hotmail ist so nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  6. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... - Similar Threads - Kontakte Geburtstage Geburtstagskalender

Forum Datum

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
Outlook.com 26. Januar 2018

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
Outlook.com 30. November 2017

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.