Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Diskutiere und helfe bei Kontakte gemeinsam und mobil abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo_421, 4. November 2019.

  1. Leo_421
    Leo_421 Gast

    Kontakte gemeinsam und mobil abrufen


    Hallo zusammen,


    wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil abrufbar sein.


    Welche App kann dort empfohlen werden?


    Gibt es über die Outlook App die Möglichkeit?


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

    Hallo,

    es ist egal welche App genutzt wird. Hier muss mit einem Exchange Konto gearbeitet werden.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit dem Web-Mailer outlook.com hat sie nichts zu tun.
  3. EnricoBruhn Win User

    Kein Mailempfang mit Windows 10 Mail App (PC & Mobile), FritzBox und Telekom VDSL

    über Mobil Funk LTE geht es nur über WLAN VDSL nicht. Bei meinen Beiden Rechner In der Taskleiste steht immer Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden. Ich bin aber nicht alleine mein Vater Hat das gleiche Problem
    mit seinem Lumia das er keinen Kontakt zu Microsoft bekommt beim abrufen der Mails oder wenn er eine Telefon nummer änderen will und er hat das Problem auch über Mobil Funk LTE.
  4. EcklAlex Win User

    OneNote 2010 Freigaben über Skydrive funktionieren nicht

    Hallo,

    hat dazu mittlerweile jemand eine Lösung?

    Folgendes ziemlich Ähnliches Problem bei mir:

    Ich möchte mit meiner Frau an einem gemeinsamen Notizbuch arbeiten,

    für gemeinsame Erledigungen, hier meine vorgehensweise:

    Jeder von uns hat seine Microsoft ID.

    - Notizbuch im meinem Onenote 2010 erstellt

    - freigabe an meine Frau gesendet

    - im Online Onenote ist die Freigabe an meine Frau eingetragen -> i.O.

    - Sie kann sich bei skydrive, bzw. bei der online app von Onenote einloggen und sieht auch meine Freigabe, kann das Notizbuch aufrufen, Änderungen machen usw.

    Problem:

    Sie möchte das Notizbuch über die Andoid Mobile App abrufen, dort erscheint das Notizbuch aber nicht!

    An was liegt das? wie ist das Problem zu lösen? was muß ich evtl. einstellen?

    Vielen Dank im vorraus!
  5. HyteconAdministrator Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort. Ich habe es noch nicht mit weiteren iOS Geräten versuchen können.

    Ich zweifele zur Zeit auch daran, ob wir die richtige Wahl für einen gemeinsamen Kalender gewählt haben.

    Was empfiehlst du mir, für einen gemeinsamen Kalender und ein gemeinsames Adressbuch? WIr benutzen Exchange Online...

    - Der gemeinsame Kalender, soll von allen Mitarbeitern gelesen und bearbeitet werden können (Office für Mac 2011/2016).

    - Das gemeinsame Adressbuch soll von allen Mitarbeitern eingesehen und erweitert werden können.

    - Der Kalender soll nach Möglichkeit ohne Probleme mobil eingebunden werden können.
  6. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Nicht mit outlook.com. In MS Outlook gibt es gemeinsame Kontakte. Dazu ist aber ein MS Exchange Konto/Konten notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen - Similar Threads - Kontakte gemeinsam mobil

Forum Datum

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Microsoft Office 4. November 2019

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Microsoft Office 16. September 2019

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017
Kontakte gemeinsam und mobil abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.