Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde. Ja, ich bin etwas altmodisch und wollte wieder mal mein Adressbuch frisch ausdrucken um es dann im DIN A5 Format im Filofax... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenStaab, 10. Januar 2017.

  1. Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken


    Hallo liebe Gemeinde.

    Ja, ich bin etwas altmodisch und wollte wieder mal mein Adressbuch frisch ausdrucken um es dann im DIN A5 Format im Filofax oldfashioned mit mir herum zu schleppen. Das habe ich bislang immer per Outlook/Kontakte/Druckformat/Kartenformat lecker hinbekommen.

    Es ist wie verhext, ist das Format denn entfernt worden, hat jemand eine Tip?

    love and light, der Jürgen
     
  2. Horst-Klaus Keller Win User

    Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

    Hallo Sebastian,

    Outlook 2013 funktioniert wieder

    Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

    wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

    Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

    Gruß
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Sorry, war ungenau. Natürlich kenne ich das Adressbuch. Wo hapert es denn? Die Kontakte aus dem Ordner Kontakte sollten auch im Adressbuch vorhanden sein. Findest du keine Kontakte?
  5. Prakash Th Win User

    outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Versuchen Sie zunächst, Ihren Computer neu zu starten und zu sehen, ob er automatisch behoben wurde.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie sicher, dass der Ordner Kontakte als Outlook-Adressbuch markiert ist

    Öffnen von Outlook >-Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Adressbüchern
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Kontakte und wählen Sie Eigenschaften-> Registerkarte Outlook-Adressbuch-> wählen Sie die Option Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

    Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen.

    Hier das Szenario:

    • Outlook 2016 verbunden mit Office365
    • Ca. 3000 Kontakte im Standard Kontakte Ordner. Alle Kontakte sind hier drin und können auch normal bearbeitet und gesucht werden
    • Es geht nicht um das OAB sondern um das ganz normale Adressbuch in Outlook, dass immer aus den eigenen Kontakten erstellt wird
    • Die Kontakte die nicht im Adressbuch stehen verfügen über eine gültige E-MAil Adresse im Feld E-Mail Adresse.
    • Alle Namensfelder im Kontakt (Name, Speichern unter, Anzeigen als) beinhalten die gleiche Schreibweise des Kontakts (Nachname, Vorname)
    • Der Kontakt ist auch nicht mit Vorname Nachname im Adressbuch.
    • Testweise wurde das Postfach auf einem anderen PC synchronisiert. Dort werden alle Kontakte sauber in das Adressbuch eingetragen.
    • wird der Cached Mode deaktiviert, erscheint der Kontakt zwar im Adressbuch, allerdings in der Schreibweise Vorname Nachname)

    Kennt jemand das Problem?

    Wie kann das sein?

    Wie wird das Adressbuch befüllt? - Gibt es da einen Cache den man vielleicht mal löschen könnte?
    Hallo Dormi98,

    könntest du bitte überprüfen, dass die Suchoption, im oberen Bereich des Fensters Adressbuchkontakte auf "nur Namen" festgelegt ist?

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, melde dich bitte bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken - Similar Threads - Kontakte Adressbuch Kartenformat

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Kontakte im Adressbuch-Kartenformat ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.