Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM

Diskutiere und helfe bei Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update für Microsoft Outlook 2013 (KB4022242) 32-Bit-Edition, lassen sich die Kontakte im BCM nicht mehr öffnen, wenn das Update deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kookie16, 16. Juli 2018.

  1. kookie16
    kookie16 Gast

    Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM


    Nach dem Update für Microsoft Outlook 2013 (KB4022242) 32-Bit-Edition, lassen sich die Kontakte im BCM nicht mehr öffnen, wenn das Update deinstalliert wird funktioniert wieder alles.

    wer kann mir bei diesem Problem helfen?


    Gruß


    Hans-Reinhard
     
  2. compentus Win User

    Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    wir hatten das selbe Problem. Wir setzen Win 7 / Office 2013 (32 bit) mit einer zentralen freigegebenen Datenbank unter win 2008 Server (ebenfalls 32 bit Outlook it analogem BCM) ein und haben bereits den korrigierten BCM (Office 2013 32 bit) installiert
    und somit das Vertauschen der Zuordnungen von privaten und geschäftlichen Telefonnummern etc. nicht mehr (BCM Version vom Nov 2015)

    Bei einigen Usern hat der Tausch der Software jedoch nicht den gewünschten Erfolg und der BCM lässt sich einfach nicht starten.

    Wie bei Peter haben wir in der Registrierdatenbank zwei Einträge:

    Microsoft.BusinessSolutions.eCRM.OutlookAddIn.Connect.5 - hier als Wert LoadBehavior hexadezimal 0 und

    Microsoft.BusinessSolutions.eCRM.OutlookAddIn.NativeConnect.5 - hier bei LoadBehavior hexadezimal 3 eingetragen.

    Hiermit funktioniert das - vielleicht kann ich anderen damit weiterhelfen.

    LG Thomas
  3. mb7196 Win User

    BCM stürzt nach Update auf Windows 8.1 immer ab

    Ich genauso vorgegangen und muss feststellen, dass der BCM dennoch nicht funktioniert.

    Bestehende Geschäftsdatensätze lassen sich zwar nutzen, jedoch stürzt der Outlook 2010 mit dem BCM beim Anlegen neuer Datensätze (Firma oder Kontakt) sofort ab. Die Neuinstallation des BCM hat nichts gebracht.
  4. Jan Tittel Win User

    Ich möchte meine Outlook 2010 BCM Geschäftskontakte mit meinem Sony Ericsson XPERIA X2 synchronisieren.

    Hallo Andre,

    auch wenn du dies nicht möchtest, ist es die einzige Lösung, die Geschäftskontakte per BCM mit den Outlook-Kontakten zu synchronisieren. (Backstage-Bereich: Business Contact Manager, Synchronisieren).

    Dies ist kein Fehler von Outlook oder BCM. Outlook und BCM haben auf Codebasis ein etwas unterschiedliches Objektmodell. Außerdem werden die Kontakte in Outlook standardmäßig lokal und in BCM in einer Datenbank abgelegt. Daher läge es in der Verantwortung
    des Herstellers (Sony Ericsson), dies in der Software zu berücksichtigen, um den Zugriff auf BCM-Kontakte ohne Umwege zu ermöglichen. Da die Handyhersteller in diesem Punkt aber nicht sehr fortschrittlich sind, hat Microsoft als Kompromisslösung die Synchronisation
    der Kontakte in die aktuelle Version einfließen lassen. Die Software der Handyhersteller greifen in der Regel auf die Standard-Outlook-Kontakte zu. Daher gibt es rein technisch keine andere Möglichkeit, als die Kontakte zu synchronisieren oder in einen zweiten
    Outlook-Kontakteordner zu kopieren. Aber auch dann verweigern einige Softwareanwendungen der Handyhersteller ihren Dienst, da sie nur mit dem Standardordner umgehen können und keine Auswahl ermöglichen...

    Viele Grüße

    Jan
  5. Officeuser365 Win User

    Neue Installation des Business Contact Manager bring Fehlermeldung

    Wert in der Registry ändern
    Hallo Santa,

    danke für die Info. Wenn ich die Registry ändern muss, um BCM ans laufen zu bekommen, lass ich es lieber.

    Ich bin hauptsächlich auf Office 2013 umgestiegen um weniger Probleme mit BCM zu haben. Jetzt habe ich mehr.
  6. Thomas Br. Win User

    Business Contact Manager 2013 für Outlook 2013

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es gibt keinen BCM 2013. Office 2013 nutzt den BCM 2010. Du gehst also bei Outlook 2013 genauso vor wie bei Outlook 2010.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM - Similar Threads - Kontakte BCM öffnen

Forum Datum

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Win-Apps lassen sich nicht öffnen

Win-Apps lassen sich nicht öffnen: Hi, habe in der Vergangenheit das Problem, dass sich viele Apps nicht öffnen lassen. es fing sporadisch an und seit heute geht bei diesen Apps gar nichts mehr. Auch wenn ich auf Start gehe, wird...
Apps 4. Juli 2020

BCM in Customer Manager exportieren

BCM in Customer Manager exportieren: Hey, habe den Business Contact Manager auf einer externen Festplatte gespeichert, will nun die Firmenadressen und Geschäftspartner Adressen nach dem neu installierten Office 365 premium mit dem...
Microsoft Office 15. November 2018

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

Office 2013 - BCM geht nicht

Office 2013 - BCM geht nicht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe in der Zwischenzeit "Reparieren" von Office 2013 ausgeführt und nun geht es wieder! Was aber immer noch nicht geht ist der BCM!
Microsoft Office 1. November 2017

BCM Business Contact Manager 2010 - noch verfügbar?

BCM Business Contact Manager 2010 - noch verfügbar?: Ich habe gerade etwa zwei Stunden mit verschiedenen Helpdesks/Hotlines von Microsoft verbracht, einzig und allein, um den richtigen (aktuellen) Downloadlink für den Business Contact Manager 2010...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen

Office Programme 2013 lassen sich nicht öffnen: leider verhindert ein Fehler....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.