Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit neuestem werden alle Kontakte getrennt zwischen Kontakten im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender. Wo ist der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von diegrünewolke, 24. April 2017.

1. Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender

Hallo Community,

seit neuestem werden alle Kontakte getrennt zwischen Kontakten im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender. Wo ist der Unterschied? Kann man die Kontakte im Nachhinein verschieben? Worin müssen die Kontakte gespeichert werden, damit diese auch mit Outlook 2016 synchronisiert werden? Danke im Voraus. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender - Similar Threads - Kontakte Microsoft Konto

Forum Datum

Meine Kontakte und Meine Kalender

Meine Kontakte und Meine Kalender: Hallo zusammenKann mir jemand sagen wie ich Meine Kontakte nur dieser Computer und Meine Kalendernur diese Kalender entfernen kann. Mit Rechtsklick löschen geht nicht.Vielen Dank
Outlook.com 15. Dezember 2021

Import von Mails, Kalender und Kontakte

Import von Mails, Kalender und Kontakte: Liebe Community,ich bitte um euer Schwarmwissen:ich habe von einem privaten Microsoft Konto auf ein Microsoft Business Konto gewechselt. Dabei habe ich die Outlook Daten mittels einer .pst Datei...
Outlook.com 29. September 2021

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte: Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
Outlook.com 29. August 2017

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender: Hallo Community, seit neuestem werden alle Kontakte getrennt zwischen Kontakten im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender. Wo ist der Unterschied? Kann man die Kontakte im Nachhinein...
Apps 24. April 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017
Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.