Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,...

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme beim Synchronisieren und Anzeigen meiner Kontakte. Alle meine Kontakte sind unter Outlook.com unter dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchäffer, 12. Februar 2018.

  1. Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,...


    Hallo,


    ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme beim Synchronisieren und Anzeigen meiner Kontakte.

    Alle meine Kontakte sind unter Outlook.com unter dem Ordner "Kontakte" vorhanden.

    Jedoch werden diese unter Windows 10 in der Mail-App, Windows Phone 8.1, Windows Phone 10 und Android nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich unter den betroffenen Geräten neue Kontakte anlege, werden diese in Outlook.com unter dem Ordner "Contacts" angezeigt und auch auf alle weiteren Geräte synchronisiert. Die Synchronisation mit meinem WP8.1 funktioniert seit dem auch nicht mehr. "Synchronisierungsfehler - Microsoft live" (Fehlercode :80070490)


    Bitte um Prüfung und Rückmeldung.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, Android, Outlook.com) Neuer Ordner "Contacts" in Outlook.com.

    Hallo Tim,

    damit Du die Kontakte wieder akurrat in Deinen Outlook-Personen hast, solltes Du die Kontakte zuerst komplett exportieren.

    1. Kontake exportieren:

    "Alle Kontakte"

    2. Nachdem die Kontakte exportiert wuren kannst Du den Kontakte Ordner löschen.

    3. Danch bitte unter:

    Optionen >> Allgemein >> Region und Zeitzone

    Sprache:

    Englisch (x) auswählen (speichern)

    Deutsch (x) auswählen (speichern)

    Bitte darauf achten dass der Haken bei „Rename default folders so their names math the specified language“ gesetzt ist.

    Der Ordner Contacts sollte jetzt in Kontakte umgeändert worden sein.

    4. Kontakte importieren

    5. Kontakte aufräumen auswählen (Doppelte Kontakte sollten zusammengeführt werden).

    Wenn Du noch Fragen hast lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Tim_Sc Win User

    Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, Android, Outlook.com) Neuer Ordner "Contacts" in Outlook.com.

    Hallo,

    ich habe jetzt die Kontakte erneut unter dem Ordner "Contacts" importiert.

    Die Kontaktbilder und Kontaktlisten wurden leider nicht übernommen.

    Der bestehende Ordner "Kontakte" kann nicht gelöscht oder umbenannt werden!

    Ich habe anschließend alle Kontakte unter dem Ordner "Kontakte" gelöscht, der Ordner lässt sich jedoch nicht löschen, da es wahrscheinlich weiterhin als Standardordner gesetzt ist.

    Ein Sprachwechsel von deutsch auf englisch und zurück auf deutsch funktioniert ebenfalls nicht, da der Standardordner "Kontakte" bereits vorhanden ist.

    Es kommt die folgende Meldung.


    [​IMG]


    Die gelöschten Kontakte aus dem Ordner "Kontakte" bekomme ich auch nicht wiederhergestellt!

    Ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter!
    [​IMG]


    Gruß Tim
  4. Tim_Sc Win User

    Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, Android, Outlook.com) Neuer Ordner "Contacts" in Outlook.com.

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich möchte die Kontakte nicht doppelt in den Ordnern "Kontakte" und "Contacts" haben.

    Nachdem ich testweise einen Kontakt in beiden Ordnern angelegt hatte, gab es anschließend Problem beim Synchronisieren von Änderungen, wodurch der Kontakt dann doppelt in den Endgeräten angezeigt wurde.

    Wird dieser Fehler von Microsoft noch behoben, bzw. ist dieser bereits in Arbeit

    oder bleibt der neue Ordner "Contacts" jetzt dauerhaft bestehen.

    Bei anderen Microsoft-/Outlook-Konten von Bekannten ist weiterhin nur der Ordner "Kontakte" vorhanden und die Synchronisation funktioniert auch über alle Endgeräte korrekt.

    Hat das evtl. etwas mit meinem Office365 oder mit einem Lokalisierung-/Sprachversions-Problem einzelner Programme
    zu tun?

    Freundlichen Grüße

    Tim
  5. Vlado_D Win User

    Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, Android, Outlook.com) Neuer Ordner "Contacts" in Outlook.com.

    Hallo TimSchäffer,

    Dein Anliegen ist uns bereits bekannt und es gibt vereinzelnde Workaround um dieses zu beheben.

    Workaround Eins:

    1. Exportierren
      von Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei
    2. Importieren
      von Kontakten in ein Outlook.com-Konto
    Bitte log Dich in auf Outlook.com ein und unter Kontakte auf „Verwalten“ und „Kontakte Exportieren“. Hier kannst Du den Ordner wählen aus dem die Kontakte exportiert werden sollen. Als Erstes muss der Contacts-Ordner zum eigenen
    Ordner gemacht werden, damit funktioniert die Exportfunktion.

    Zweitens Du erhältst eine CSV Datei. Im Anschluss gehe bei „Verwalten“ auf Kontakte importieren und wähle Outlook.com aus. Füge die CSV Datei hinzu und lade sie hoch.

    Behalte beide Ordner jedoch bei.

    Workaround Zwei:

    Wenn das Exportieren über die Hotmail.de-Website bei Dir nicht funktioniert. Da immer nur die Kopfzeile exportiert wird oder ein ander Grund auftritt wieso es nicht funktioniert, wähle folgende Option:

    In Office Outlook auf dem Rechner kann folgendes gemacht werden. Dort kann man im Ordner Kontakte mit Strg+A alle Kontakte markieren und sie dann mit gehaltener Strg-Taste in den Ordner Contacts ziehen.

    Lass mich bitte wissen ob Dir die Informationen weiter helfen konnten.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, Android, Outlook.com) Neuer Ordner "Contacts" in Outlook.com.

    Hallo Tim,

    es gibt einen weiteren Lösungsansatz der wie folgt funktioniert:

    Bitte die Outlook App vom Office Paket auf dem Desktop installiert und damit das Konto verbinden (geht nur mit deaktivierter 2-Wege Authentifikation).



    Mit der App unter Personen den Ordner "Kontakte in Kontakte_alt umbenennen.



    Dann auf Outlook.com, in der Beta-Version, die Region auf Englisch USA umgestellt - speichern.



    Dann wieder zurück auf Deutschland - save.



    Der Ordner Contacts sollte automatisch in Kontakte umbenannt warden.

    Lass mich bitte wissen ob dieser Workaround bei Dir zur Lösung führt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... - Similar Threads - Kontakte Ordner Kontakte

Forum Datum

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte

Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren? Viele Grüße AlaskanEmperor
Microsoft Office 30. März 2020

Ordner Kontakte

Ordner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
Apps 13. Dezember 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016
Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.