Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,...
Diskutiere und helfe bei Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme beim Synchronisieren und Anzeigen meiner Kontakte. Alle meine Kontakte sind unter Outlook.com unter dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchäffer, 12. Februar 2018.
Thema:
Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,... - Similar Threads - Kontakte Ordner Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr daalle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Gemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und EndgeräteGemeinsame Kontakte für alle Mitarbeiter und Endgeräte: Hallo liebe Community,ich habe dazu schon länger gesucht, komme aber nicht zum Punkt:Wir haben in der Firma 4 Personen MS365 neu aufgesetzt. Ich kenne es aus meiner alten Firma, dass ich meinen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Mehrere Kontakt-Ordner synchronisierenMehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community,
kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren?
Viele Grüße
AlaskanEmperor
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Ordner KontakteOrdner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
|
Apps | 13. Dezember 2019 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Kontakte werden nicht mehr angezeigtKontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem.
Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigtGeburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 7. November 2016 |