Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts

Diskutiere und helfe bei Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Kontaktanzeige. Mein Hotmailkonto ist mit dem Android Handy synchronisiert und ich speichere alle Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugen846, 28. Februar 2021.

  1. Eugen846
    Eugen846 Gast

    Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Kontaktanzeige. Mein Hotmailkonto ist mit dem Android Handy synchronisiert und ich speichere alle Kontakte über das Handy in hotmail.com. Im Desktop Outlookapp werden diese Kontakte angezeigt, aber in der Web nicht.


    Ich habe aber bemerkt, wenn ich den Kontakt nochmal über den Desktop Outlookapp speichere, erscheint OutlookKontakte ..... Und Agent Registry Contacts sehe ich nicht im WEB, was ist das?

    [​IMG]

    Danke im Vorais.

    Gruß Eugen
     
  2. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Keiner eine idee?

    Besonders das neue Kontakte in der Kontaktlisten Gruppe "Agent Registry Contacts" hinzugefügt werden statt unter "Kontakte" und das Änderungen der Kontakte auf dem Smartphone nicht mit den Server synchronisiert werden sind sehr lästig :(((

    Mit meinen IPhone tritt bei mir das Problem nicht auf. Neue Kontakte werden in der Richtigen Kontaktlisten Gruppe hinzugefügt und Änderungen sofort synchronisiert.

    Danke
  3. GlebLagutin Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Update:

    Mir ist aufgefallen "Agent Registry Contacts" Kontakte enthält wie "UPS Bot", die ich nicht selber angelegt habe. Offensichtlich existierte sie schon vor meinem Android Telefon. Ich habe folgendes versucht: Über das Outlook Desktop Programm habe ich alle
    Listen außer "kontakte" aus den Kontakten gelöscht. (Vorher die nötigen Kontakte natürlich gesichert). Die "Skype-Kontakte" kommen dann automatisch wieder, das ist offensichtlich der Verknüpfung mit dem Skype Konto geschuldet, ist ok.

    Nun werden neue Kontakte vom Telefon in die Liste "Kontakte" eingetragen und auf alle Geräte synchronisiert. Auch ändern der Kontakte wird gesynct, aber nicht zugverlässig. Zum Beispiel habe ich auf dem Handy einer Person ein Geburtstag hinzugefügt - das
    wurde nicht synchronisiert.

    Ich verstehe es also immer noch nicht. Aber zu 99% erfüllt es nun seinen Zweck.
  4. Lisa Reimer Win User

    Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

    Hallo Vlado,

    hier ein entsprechender Screenshot. Die meisten Kontakte sind bei "Kontakte" - "Contacts" beinhaltet nur die per Android Handy neu erstellten Kontakte. "Agent..." und "Exchange..." sind leer, "Skype"hat die Skype-Kontakte.

    Freu mich über die Hilfe - ich bin ratlos.
  5. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Andreas,

    mit einen anderen Outlook.com Account funktioniert es perfekt. Änderungen die ich auf dem Smartphone mache werden Syncronisiert und neue Kontakte die ich anlege werden in die Kontaktliste "Kontakte" gespeichert. So wie es sein sollte. Die Kontaktliste
    "Agent Registry Contacts" habe ich dort nicht einmal.


    [​IMG]


    Woran könnte das Problem liegen? Ein weiters Account verwenden möchte ich nicht. Mit meinem Account hat es auch seit Jahren reibungslos funktioniert.

    Habe erst seit kurzem dieses Problem.

    Danke,

  6. GlebLagutin Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort!

    Es wundert mich, dass Ihnen der Ordner nicht bekannt ist: bei meiner Recherche zu dem Problem bin ich auf viele andere User gestoßen, die vom selben Ordner (Agent Registry Contacts) berichten. Das Problem ist, dass Kontakte, die dort waren eben NICHT auf
    Windows Phone und in die Kontakte App am Desktop sichtbar waren.

    Aber nun hab ich ihn selber gelöscht.

    Das Problem mit dem Geburtstag haben Sie falsch verstanden. Ich habe am Android Telefon einem Kontakt im Adressbuch ein Geburtstagsdatum hinzugefügt. Dieses war aber nicht online bei dem entsprechenden Kontakt sichtbar. Sprich die Änderung wurde nicht synchronisiert.

    Ich werde ihre Ratschlag die mobile Verbindungen zu entfernen, ausprobieren. Muss ich danach die Konten auf meinen mobilen Telefonen neu einrichten?

    Viele Grüße,

    Gleb.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts - Similar Threads - Kontakte Outlook Agent

Forum Datum

Mit einem Agenten sprechen

Mit einem Agenten sprechen: Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...: Ich nutze den Dienst Google Contacts und möchte die dortigen Kontakte in mein Outlook 2019 unter Windows importieren. Dazu exportiere ich zunächst die Kontakte über Google als "Outlook CSV". Dann...
Outlook.com 27. November 2022

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook: Hallo, in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen. Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich, da der Ordner immer wieder neu auftaucht....
Microsoft Office 11. September 2018

Kontakte heissen jetzt contacts

Kontakte heissen jetzt contacts: Hallo, Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook: Contacts

Outlook: Contacts: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt....
Microsoft Office 21. Januar 2018

sync google contacts to outlook contacts

sync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts" Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"

Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts": Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas startschwierigkeiten auch mit Android. Jetzt musste ich ein...
Outlook.com 10. Dezember 2017
Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.