Kontakte im WhatsApp

Diskutiere und helfe bei Kontakte im WhatsApp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oskarlaszakovits, 6. Oktober 2019.

1. Kontakte im WhatsApp

hallo,

ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden.

möchte sie gerne löschen.

wie geht das, bitte.

2. Peter.Star Win User

Kontakte im WhatsApp

Da WhatsApp kein Microsoft Produkt ist stelle Fragen dazu bitte zukünftig beim WhatsApp Support.
  3. Sergey Mehov Win User

Kontakte im WhatsApp

Hallo Oskar.

Wenn Sie WhatsApp-Kontakte löschen wollen

1) Öffnen Sie WhatsApp und tippen auf den Kontakt, den Sie entfernen möchten.

2) Gehen Sie im Chat auf den Namen des Kontakts.

3) Klicken Sie nun auf "Bearbeiten".

4) Scrollen Sie nach unten und wählen "Kontakt löschen" aus.

Viele Grüße,

Sergey
  4. v-e-r-d-i Win User

Veränderungen Vorname/Nachname

Bei mir tauschen sich sich auch Vor- und Nachnamen aus. Allerdings nur ca. 5 Prozent meiner Kontakte. Ich habe den Verdacht, dass das etwas mit der Nutzung von WhatsApp zu tun hat. Wenn mich ein Kontakt anruft, den ich auf WhatsApp habe, ist im Outlook
    der Vor- und Nachname verdreht. Aber.... auch nicht immer. Ich versuche dem ganzen auf die Spur zu kommen. Bis jetzt ohne Erfolg.
  5. AnnetteHessing Win User

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  6. sportwissenschaftler Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im WhatsApp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte im WhatsApp - Similar Threads - Kontakte WhatsApp

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Outlook Kontakte für WhatsApp freigeben

Outlook Kontakte für WhatsApp freigeben: Ich habe im Outlook 365 einige Kontaktordner, jedoch der Standard Ordner kann ich die Kontakte auf dem Hany nicht sehen woran liegt dass?Betrifft meine private Anlage ohne Exchange...
Outlook.com 15. November 2024

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn: Hallo, bin absoluter Laie und bitte schon jetzt um Verständnis. Habe irgendwo auf Kontakte synchronisieren getippt. Danach waren fast alle Namen in den Kontakten und der WhatsApp Liste...
Apps 14. Januar 2017
Kontakte im WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.