Kontakte im WhatsApp

Diskutiere und helfe bei Kontakte im WhatsApp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oskarlaszakovits, 6. Oktober 2019.

  1. Kontakte im WhatsApp


    hallo,


    ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden.


    möchte sie gerne löschen.


    wie geht das, bitte.
     
  2. v-e-r-d-i Win User

    Veränderungen Vorname/Nachname

    Bei mir tauschen sich sich auch Vor- und Nachnamen aus. Allerdings nur ca. 5 Prozent meiner Kontakte. Ich habe den Verdacht, dass das etwas mit der Nutzung von WhatsApp zu tun hat. Wenn mich ein Kontakt anruft, den ich auf WhatsApp habe, ist im Outlook
    der Vor- und Nachname verdreht. Aber.... auch nicht immer. Ich versuche dem ganzen auf die Spur zu kommen. Bis jetzt ohne Erfolg.
  3. AnnetteHessing Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  4. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  5. AurelBo Win User

    Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

    Gleiches Problem bei mir, die Rufnummern werden unter Android beim Synchronisieren schlicht aus dem gelöscht, Whatsapp-Kontakte werden nur noch mit der Rufnummer angezeigt. Ziemlich unschön.
  6. ClaudiaStK Win User

    Geburtstage aus Kalender gelöscht - nach neuem Hinzufügen sind einige nicht sichtbar; warum?

    Hallo Uli,

    sorry, aber ich bin doch wirklich zu blöde für diese Technik.

    Ich habe nun in people.live.com zu meinen Kontakten - wie oben beschrieben - die Geburtstag eingepflegt.

    Hatte sie wirklich manuell in calendar.live.com im sog. "Geburtstagskalender" eingetragen aber vor o. g. Aktion gelöscht. Denn diese waren plötzlich in "alle Kontakte" bei "Whatsapp" als Kontakt zu sehen. Also nur der Geburtstag der jeweiligen Person (Beispiel:
    Kontakt Dieter mit Handy-Nr. und E-Mail-Adresse als ein Kontakt und ein weiterer Extra-Kontakt nur mit dem Geburtstag). Fand ich sehr merkwürdig.

    Das ist aber auch weiterhin so bei den Geburtstagen von Personen ohne weitere Kontaktdaten, die ich manuell im selbst kreierten Geburtstagskalender eingegeben habe. Was machen die als Kontakte bei WhatsApp?

    Und was noch viel komischer ist: Die Geburtstage von den bestehenden Kontakten, die ich eben bei People.live.com eingegeben habe, erscheinen weder im Handy noch im Kalender im PC.

    WAS MACHE ICH FALSCH????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im WhatsApp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte im WhatsApp - Similar Threads - Kontakte WhatsApp

Forum Datum

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet sich normal eine V-Card wo ich die Daten ergänzen...
Microsoft Office Samstag um 18:15 Uhr

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office Freitag um 12:54 Uhr

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Microsoft Office Freitag um 08:42 Uhr

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com Freitag um 08:23 Uhr

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF Export über die Google Android App auf Outlook.com...
Outlook.com Freitag um 07:53 Uhr

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com Freitag um 07:53 Uhr

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn: Hallo, bin absoluter Laie und bitte schon jetzt um Verständnis. Habe irgendwo auf Kontakte synchronisieren getippt. Danach waren fast alle Namen in den Kontakten und der WhatsApp Liste...
Apps 14. Januar 2017
Kontakte im WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.