Kontakte im WhatsApp

Diskutiere und helfe bei Kontakte im WhatsApp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oskarlaszakovits, 6. Oktober 2019.

1. Kontakte im WhatsApp

hallo,

ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden.

möchte sie gerne löschen.

wie geht das, bitte.

2. v-e-r-d-i Win User

Veränderungen Vorname/Nachname

Bei mir tauschen sich sich auch Vor- und Nachnamen aus. Allerdings nur ca. 5 Prozent meiner Kontakte. Ich habe den Verdacht, dass das etwas mit der Nutzung von WhatsApp zu tun hat. Wenn mich ein Kontakt anruft, den ich auf WhatsApp habe, ist im Outlook
    der Vor- und Nachname verdreht. Aber.... auch nicht immer. Ich versuche dem ganzen auf die Spur zu kommen. Bis jetzt ohne Erfolg.
  3. AnnetteHessing Win User

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  4. sportwissenschaftler Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  5. AurelBo Win User

Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

Gleiches Problem bei mir, die Rufnummern werden unter Android beim Synchronisieren schlicht aus dem gelöscht, Whatsapp-Kontakte werden nur noch mit der Rufnummer angezeigt. Ziemlich unschön.
  6. ClaudiaStK Win User

Geburtstage aus Kalender gelöscht - nach neuem Hinzufügen sind einige nicht sichtbar; warum?

Hallo Uli,

sorry, aber ich bin doch wirklich zu blöde für diese Technik.

Ich habe nun in people.live.com zu meinen Kontakten - wie oben beschrieben - die Geburtstag eingepflegt.

Hatte sie wirklich manuell in calendar.live.com im sog. "Geburtstagskalender" eingetragen aber vor o. g. Aktion gelöscht. Denn diese waren plötzlich in "alle Kontakte" bei "Whatsapp" als Kontakt zu sehen. Also nur der Geburtstag der jeweiligen Person (Beispiel:
    Kontakt Dieter mit Handy-Nr. und E-Mail-Adresse als ein Kontakt und ein weiterer Extra-Kontakt nur mit dem Geburtstag). Fand ich sehr merkwürdig.

Das ist aber auch weiterhin so bei den Geburtstagen von Personen ohne weitere Kontaktdaten, die ich manuell im selbst kreierten Geburtstagskalender eingegeben habe. Was machen die als Kontakte bei WhatsApp?

Und was noch viel komischer ist: Die Geburtstage von den bestehenden Kontakten, die ich eben bei People.live.com eingegeben habe, erscheinen weder im Handy noch im Kalender im PC.

WAS MACHE ICH FALSCH????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte im WhatsApp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte im WhatsApp - Similar Threads - Kontakte WhatsApp

Forum Datum

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office Donnerstag um 07:23 Uhr

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com Mittwoch um 13:54 Uhr

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch: Guten morgen, ich bin sehr verwirrt. Ich habe meine Mail Adresse,und quasi O365 bei Outllook.com. Ich stelle aber immer wieder fest, das Kontakte, die ich im lokalen Outlook Client eingebe in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook 2016: Konfliktnachrichten bei Kontakten

Outlook 2016: Konfliktnachrichten bei Kontakten: Liebe Community, ich habe bei Freunden Outlook 2016 (aus Office Home and Business) neu eingerichtet. Ales erstes habe ich dabei das Microsoft-Konto hinzugefügt ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt angezeigt (z.B. Götz anstatt Götz). In der .csv Datei...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn

Namen aus Kontakten und WhatsApp verschwundn: Hallo, bin absoluter Laie und bitte schon jetzt um Verständnis. Habe irgendwo auf Kontakte synchronisieren getippt. Danach waren fast alle Namen in den Kontakten und der WhatsApp Liste...
Apps 14. Januar 2017
Kontakte im WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.