Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b.
Diskutiere und helfe bei Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich letztens die Kontakte-App geöffnet hab, musste ich feststellen, dass meine kürzlich importierten Kontakte nicht mehr vorhanden waren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RheaS., 18. Oktober 2019.
Thema:
Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. - Apps
Die Seite wird geladen...
Kontakte importieren nicht möglich. Fehlercode: 0x8000000b. - Similar Threads - Kontakte importieren Fehlercode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte importierenKontakte importieren: Guten Tag
Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren
Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Importieren von Kontakten in OutlookImportieren von Kontakten in Outlook: Hallo,
ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und benötige Bitte eure Unterstützung!
Ich versuche seit Wochen auf meinem PC (Laptop), sowie auf meinem Android Handy die Outlook Mail App...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...Mail App zeigt Fehlercode 0x8000000b ...: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und benötige Bitte eure Unterstützung!
Ich versuche seit Wochen auf meinem PC (Laptop), sowie auf meinem Android Handy die Outlook Mail App...
|
Apps | 21. September 2018 |
kontakte importierenkontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo,
vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo,
vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
|
Allgemeines | 18. April 2017 |