Kontakte importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte importieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marius#, 7. August 2017.

  1. Marius#
    Marius# Gast

    Kontakte importieren


    Hallo,

    vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen Rechner ins Outlook 2016 (Windows 10) übertragen. Man sagte mir, ich solle die Kontakte als .pst Datei speichern/exportieren und mich dann wieder melden. Man würde mir beim Import dann helfen. Das geht aber nicht. Nicht nur ein Bekannter von mir, ein EDV-Fachmann, ich habe es auch mit der Hilfe in Windows Mail nicht hinbekommen. In der Hilfe steht, man solle in der Symbolleiste auf Exportieren klicken und die Kontakte dann als .csy oder vCard speichern. Das Problem ist nur, dass es in Windows Mail unter Kontakte keine Symbollleiste mit "Exportieren" gibt und auch in keiner anderen Symbollleistenfunktion exportieren gibt. Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte importieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kontakte importieren - Similar Threads - Kontakte importieren

Forum Datum

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.: Ich möchte gerne aus ICloud meine Kontaktevor allem die Geburtstage in Outlook importieren.Ich weiss wie dies für einzelne Kontakte funktioniert. Leider handelt es sich um über 1000 Kontakte.Mit...
Outlook.com 23. September 2023

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
Outlook.com 12. Januar 2023

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...: Ich nutze den Dienst Google Contacts und möchte die dortigen Kontakte in mein Outlook 2019 unter Windows importieren. Dazu exportiere ich zunächst die Kontakte über Google als "Outlook CSV". Dann...
Outlook.com 27. November 2022

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022
Kontakte importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.