Kontakte importieren
Diskutiere und helfe bei Kontakte importieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marius#, 7. August 2017.
Thema:
Kontakte importieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kontakte importieren - Similar Threads - Kontakte importieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Kontakte importieren in Outlook WebKontakte importieren in Outlook Web: Sehr geehrte User,da wir an unserer Schule mehrere webbasierte Outlook Accounts nutzen, die die gleichen Kontakte People benötigen, möchten wir gerne die Kontakte aus einem Postfach in 2 andere...
|
Outlook.com | 23. Juli 2024 |
Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows RechnerImportieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
|
Outlook.com | 6. März 2024 |
Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.: Ich möchte gerne aus ICloud meine Kontaktevor allem die Geburtstage in Outlook importieren.Ich weiss wie dies für einzelne Kontakte funktioniert. Leider handelt es sich um über 1000 Kontakte.Mit...
|
Outlook.com | 23. September 2023 |
Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am LaptopOutlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...: Ich nutze den Dienst Google Contacts und möchte die dortigen Kontakte in mein Outlook 2019 unter Windows importieren. Dazu exportiere ich zunächst die Kontakte über Google als "Outlook CSV". Dann...
|
Outlook.com | 27. November 2022 |
Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importierenKontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |