Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es handelt sich um Outlook 2010. Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidProbst, 30. März 2017.

  1. Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010


    Hallo,

    es handelt sich um Outlook 2010.

    Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super geklappt. Oderner und Mails sind alle da. Nun habe ich meine Kontakte als .csv bei GMX runtergeladen und in Outlook synconisiert. Das hat auch soweit funktoniert, Kontakte sind da. Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Kontakte gerne alle im Adressbuch speichen würde, ohne jeden einzelnen Kontakt manuell abzuschreiben. Kann man die Kontakte nicht irgendwie alle in das Adressbuch kopieren? Wenn ich das Adressbuch öffne, steht da zwar auch unter Adressbuch Kontakte-(meine Mailadresse) aber das ist halt komplett leer, obwohl ich ja alle Kontakte eigentlich habe.
    Danke schoneinmal!
     
  2. Pauline R. Win User

    Office - Outlook 2013 - Adressbuchpflege

    Hallo Werner,

    im Adressbuch werden die E-Mail-Adressen deiner Kontakte angezeigt. Wenn du einen Eintrag hinzufügen möchtest, kannst du das machen, in dem du im Personenbereich einen neuen Kontakt anlegst oder du klickst im Adressbuch auf
    Datei > Neuer Eintrag.

    In Outlook 2010 gab es die Funktion Vorgeschlagene Kontakte. In diesem Ordner wurden alle E-Mail-Adressen, die du nicht als Kontakt angelegt, aber denen du eine E-Mail geschrieben hast, automatisch erfasst. Diese Funktion gibt es aber seit
    Outlook 2013 nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016: Adressbuch - keine Anzeige trotz vorhandenen Kontakten

    Hallo Joachim,

    Hast du deine Kontakte-Ordner als Adresslisten aktiviert?

    Klicke auf die Registerkarte OUTLOOK-ADRESSBUCH und überprüfe, ob das Kontrollkästchen "Diesen Ordner als E-Mail-Adreßbuch anzeigen" aktiviert ist.

    Füge auch in Outlook-Kontakte-Ordner Adressbuch-Verzeichnis hinzu.

    Klicke im Menü EXTRAS auf DIENSTE.

    Klicke auf HINZUFÜGEN.

    Wähle in der Liste "Verfügbare Informationsdienste:" "Outlook-Adreßbuch" aus und klicke anschließend dreimal auf OK, um alle Dialogfelder zu schließen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. BerndPetersen Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010 - Similar Threads - Kontakte Adressbuch hinzufügen

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? - In das Office forum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.