Kontakte in Android verwenden
Diskutiere und helfe bei Kontakte in Android verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoXQ, 2. März 2018.
Thema:
Kontakte in Android verwenden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte in Android verwenden - Similar Threads - Kontakte Android verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwendenKontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll
ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :-
ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwendenKontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll
ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :-
ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Outlook.com | 2. Januar 2020 |
outlook für android - wo sind meine Kontakte?outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo,
ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.
Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
|
Outlook.com | 29. Januar 2019 |
Kontake in Android verwendenKontake in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
|
Outlook.com | 2. März 2018 |
Synchronisation Kontakte auf AndroidSynchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Android Kontakte werden verworfenAndroid Kontakte werden verworfen: Wenn ich auf Android einen Kontakt in mein Outlook.com-Adressbuch hinzufügen will, bleibt der Kontakt bis zur nächsten Synchronisatzion mit Outlook.com erhalten. Dann fliegt er einfach raus....
|
Outlook.com | 10. Juni 2017 |
Kontakte offline verwendenKontakte offline verwenden: Hy zusammen!
weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?!
Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |