Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UllrichAuffenberg, 16. Juni 2017.

  1. Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert


    Hallo Community.


    Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account angemeldet - Kalender und Emails werden synchronisiert. Leider werden keine Kontakte synchronisiert.


    Ich weiß das die Kontakte da sind - im Outlook am PC und Online kann ich Sie einsehen.


    Egal was ich versucht habe -> Deinstallieren der App / Konto löschen .. neu einrichten .. nichts funktioniert. Als wäre die App verhext.


    Ich benötige dringend Hilfe.



    Vielen Dank im Voraus!


    LG

    Artur
     
  2. UllrichAuffenberg Win User

    Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo,

    korrekt - die Kontakte werden nicht angezeigt.. Wenn die Kontakte (Personen) angezeigt würden, dann kann ich mit dem Schieber (unter Einstellungen und dem Live-Konto) die " Kontakte synchronisieren" und alle Kontakte wären mit dem Android Adressbuch synchronisiert.
    Jedoch steht dort "0 Kontakte werden synchronisiert....."

    Merkwürdig ist, das wenn ich in der OutlookApp unter Email eine neue Email erstelle und einen Kontakt eingebe, dann findet er jeden den ich auch gespeichert habe. Und dann werden teilweise (nicht alle) Kontakte unter Personen angezeigt. Auch dann kann ich
    keine Kontakte synchronisieren.

    Ich habe auch schon das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von neu aufgezogen.. No Chance - gleiches Phenomän. Vor 3 Wochen funktionierte das noch ohne Probleme. :-/

    Leider finde ich keine Lösung.. suche schon tagelang nach irgendeinem Lösungsansatz.

    LG

    Artur
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Artur!

    Ich verstehe, dass die Kontakte in der Outlook App auf dem Android nicht angezeigt werden.

    Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen
    entfernen

    • Korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen
    • Lass uns wissen, ob es mit der vorinstallierten App funktioniert.
    • Deinstalliere und installiere die App erneut.
    • Kontrolliere bitte, ob das selbe Problem auch mit verschiedenen Internetverbindungen - Internetanbieter - mobilen Daten auftritt.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns wissen mit welchem Protokoll das Konto hinzugefügt wurde.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  4. RobinB93 Win User

    Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

    Verstehe ich es richtig, dass die Kontakte auch nicht in der App angezeigt werden?
  5. ChristianTünte Win User

    Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

    Hallo, leider löst das nicht das Problem. Die in der outlookApp angebotene Synchronisierungsfunktion bewirkt, dass alle Kontakte, die in Outlook.com hinterlegt sind, in der AndroidKontakteApp angezeigt werden. Dann wäre die GoogleKontakteApp ja meine HauptsammelApp
    für Kontakte. Umgekehrt geht das nicht. Ich kann also nicht einzelne Kontakte automatisch zu Outlook.com synchronisieren. Dies müsste stets manuell mittels Exportdateien geschehen. Daher fänd ich es sinnvoll, wenn die MS-outlookApp für Android die Kontaktefunktion
    besser (mit eigenem "Button") integrieren würde. --- Mal seh´n. Vielleicht tut sich , nach dem Wegfall von WindowsPhone, ja zukünftig noch was.
  6. Seba2323 Win User

    Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

    Ich meine auch, dass das mal funktioniert hatte. Konnte man früher unter Android nicht auch das Geburtsjahr eingeben? Bei mir kann ich nur noch Tag und Monat aber kein Jahr eingeben. Vielleicht geht deswegen der Sync nach Outlook.com nicht (mehr)?

    Wenn man unter Outlook.com den Kontakt anlegt, funktioniert die Schnittstelle zu Android. Der Kontakt wird inklusive Geburtstag (und Geburtsjahr!) nach Android synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Kontakte OutlookApp Android

Forum Datum

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via...

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via...: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Die Kontakte App von Android 7 auf meinem Nokia 6 synchronisiert nicht korrekt die Kontakte von outlook.com Das ganze funktioniert nur aus Richtung...
Outlook.com 13. September 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017
Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.