Kontakte in der Sidebar

Diskutiere und helfe bei Kontakte in der Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir gerade auf RC1 upgegraded und eine neue Minianwendung unter Sidebar gefunden. Kontakte. Super dachte ich, entlich alle Outlook... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von dinkheller, 11. September 2006.

1. dinkheller
    dinkheller Gast

Kontakte in der Sidebar

Hi,

ich habe mir gerade auf RC1 upgegraded und eine neue Minianwendung unter Sidebar gefunden.
    Kontakte.

Super dachte ich, entlich alle Outlook Kontakte griffig bereit auf dem Desktop.

Tja, mein eigener Name ohne Email und Phone wird auch angezeigt, aber sonst nichts. Ich bekomme einfach keine weiteren Kontakte in dieses Adressbuch rein.

Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte in dieses kleine Adressbuch?

Alles Liebe aus dem Ruhrpott

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. dinkheller
    dinkheller Gast

Kontakte in der Sidebar

Hmm, scheint so, als sei es entweder nicht machbar oder es interessiert sonst keinen :laughing:

Ich habe immerhin schon einen kleinen Forstschritt:
    Wenn man den einen Kontakt der in der Liste ist klickt, dann kommt man in eine Detailansicht. Klickt man hier auf das Photo, so kann man den Kontakt bearbeiten.

Gut, das macht die Minianwendung bei weitem noch nicht nützlich, aber es ist eben auch nur ein kleiner Fortschritt :aetsch:

4. sLim
    sLim New Member

Kontakte in der Sidebar

hola dinkheller!

in deinem persönlichem ordner ist ein "kontakte" ordner. (C:\Users\Markus\Contacts :augenzwink:) wenn du darin kontakte speicherst, werden sie in der sidebar anwendung angezeigt.

gruß Markus

Thema:

Kontakte in der Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Kontakte in der Sidebar - Similar Threads - Kontakte Sidebar

Forum Datum

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office Freitag um 12:52 Uhr

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit Smartphone, PC und Notebook statt. Nun sind auch dort...
Outlook.com Mittwoch um 12:32 Uhr

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office Mittwoch um 11:03 Uhr

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: [IMG]habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen...
Outlook.com 20. März 2020

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen...
Microsoft Office 20. März 2020

export von kontakten

export von kontakten: Hallo ! Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren. Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht durch anklicken öffnen kann. Welche...
Microsoft Office 19. März 2020

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen! Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Das ist sehr ärgerlich,...
Microsoft Office 19. März 2020
Kontakte in der Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.