Kontakte in der Sidebar

Diskutiere und helfe bei Kontakte in der Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir gerade auf RC1 upgegraded und eine neue Minianwendung unter Sidebar gefunden. Kontakte. Super dachte ich, entlich alle Outlook... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von dinkheller, 11. September 2006.

1. dinkheller
    dinkheller Gast

Kontakte in der Sidebar

Hi,

ich habe mir gerade auf RC1 upgegraded und eine neue Minianwendung unter Sidebar gefunden.
    Kontakte.

Super dachte ich, entlich alle Outlook Kontakte griffig bereit auf dem Desktop.

Tja, mein eigener Name ohne Email und Phone wird auch angezeigt, aber sonst nichts. Ich bekomme einfach keine weiteren Kontakte in dieses Adressbuch rein.

Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte in dieses kleine Adressbuch?

Alles Liebe aus dem Ruhrpott

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. dinkheller
    dinkheller Gast

Kontakte in der Sidebar

Hmm, scheint so, als sei es entweder nicht machbar oder es interessiert sonst keinen :laughing:

Ich habe immerhin schon einen kleinen Forstschritt:
    Wenn man den einen Kontakt der in der Liste ist klickt, dann kommt man in eine Detailansicht. Klickt man hier auf das Photo, so kann man den Kontakt bearbeiten.

Gut, das macht die Minianwendung bei weitem noch nicht nützlich, aber es ist eben auch nur ein kleiner Fortschritt :aetsch:

4. sLim
    sLim New Member

Kontakte in der Sidebar

hola dinkheller!

in deinem persönlichem ordner ist ein "kontakte" ordner. (C:\Users\Markus\Contacts :augenzwink:) wenn du darin kontakte speicherst, werden sie in der sidebar anwendung angezeigt.

gruß Markus

Thema:

Kontakte in der Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Kontakte in der Sidebar - Similar Threads - Kontakte Sidebar

Forum Datum

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com Montag um 13:54 Uhr

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...: Hallo,Habe wie in der Frage schon erwähnt auf einem neuen Laptop das neue Outlook heruntergeladen. Auf dem alten Laptop hatte ich Outlook 2010.Unter Personen beim neuen Outlook erscheinen uralte...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook news - Kontakte

Outlook news - Kontakte: Aus den vorhandenen Personenkontakten können 2 Einträge nicht gelöscht werden.Geburtsdaten aus den Personenkontakten werden automatisch nicht im Kalender übernommen.
Outlook.com 27. November 2024

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Apps 27. November 2024

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Games und Spiele 27. November 2024
Kontakte in der Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.