Kontakte in englisch

Diskutiere und helfe bei Kontakte in englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontake - Spracheinstellung PA PaulSollberger hat gefragt am Insider Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulSollberger, 31. Januar 2017.

  1. Kontakte in englisch


    Kontake - Spracheinstellung

    PA
    PaulSollberger
    hat gefragt am
    • Insider
    Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
    Sie hatten diese Frage
    • [​IMG]


    Hallo Elena


    Deine Vorschläge sind leider negativ. Unter http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone> ist korrekt --> Deutsch - Schweiz eingestellt!

    Meine Kontakte zeigen sich aber so:




    Ich möchte aber, dass auch diese Beschreibungen in Deutsch erscheinen.


    Gruss Paul



    [​IMG]
    Elena_H
    hat geantwortet am

    Hallo Paul,

    kannst du bitte erklären, wo genau siehst du deine Kontakte auf dem PC auf Englisch?

    Melde dich bitte hier http://people.live.com an und lass mich wissen, wie siesht du den Kontakte dort. Sind sie auf Deutsch? Falls nicht, probiere bitte diese Schritte:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone> wähle dort deine gewünschte Sprache

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte in englisch

    Hallo Paul,

    danke für deine Nachricht und die Bemhüngen.

    Hast du ein Screenshot auf deine Antwort hinzugefügt? Ich sehe aber leider nichts. Kannst du es bitte noch mal probieren? Es wäre hilfreich, für mich zu verstehen, wie du die Kontakte siehst.

    Liebe Grüße

    Elena
  3. PaulSollberger Win User

    Kontakte in englisch

    Hier ein Word 2007 Dokument mit meinem Account bei den Kontakten. Die Bezeichnungen sind in englisch??
    [​IMG]
  4. Kalafkalash Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Ich mache alles in der Webansicht von outlook.com.
    <br />Ich habe Ihren Vorschlag ausprobiert. Von Deutsch auf Englisch und wieder zurück gewechselt mit ausreichend Wartezeit dazwischen. Leider besteht das Problem weiterhin unverändert.
    <br />>>> "Wenn Sie unter Kontakte einen neuen Ordner erstellen und darin einen neuen Kontakt erstellen, werden die Kontakte dann in Allen Kontakten angezeigt?"
    <br />Nein.
    <br />In der Liste "Alle Kontakte" sind gar keine meiner ca. 200 Kontakte aufgelistet. Diese finden sich nur in dem Ordner "Contacts" (Englisch). Das hat sich auch nicht verändert, als alles auf Englisch eingestellt war.
    <br />Wenn ich einen Kontakt in der Webansicht von outlook.com hinzufüge, dann wird dieser Kontakt auf auf mein Smartphone synchronisiert.
    <br />Jedoch wenn ich am Smartphone einen Kontakt hinzufüge gelangt er nicht auf den Server. Mit jedem meiner anderen Microsoft-Accounts funktioniert es ohne Probleme, auf dem selben Smartphone, mit der selben App.
    <br />>>> "Verwenden andere Standardordner die englischen Namen?"
    <br />Nein, es ist nur der "Contacts"-Ordner auf Englisch. Daher glaube ich auch, dass es mit der Konfiguration der Ordner auf dem Server selbst etwas zu tun hat.
    <br />>>> "So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com"
    <br />Danke für den Hinweis, leider habe ich dort bislang nur sinnlose Antworten bekommen, die nichts mit meinem Problem zu tun haben, weshalb ich nun hier um Hilfe gebeten habe. Ich werde es jedoch weiterhin dort per Email versuchen.
    <br />Ihre Antwort war bis jetzt noch am sinnvollsten und vielversprechend.
    <br />Haben Sie vielleicht noch einen Tipp?
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
  5. Falk_M Win User

    Gmail Kontakte können nicht in Outlock 2016 importiert werden

    Edit: konnte das Problem folgendermaßen ändern:

    Man installiert sich das englische Sprachpaket und importiert sich die Kontakte.

    Ich habe in der Datei von Google festgestellt, dass die Einträge in englischer Sprache sind. Kaum umgestellt, konnte ich alles ohne Probleme importieren. Microsoft hat in seiner Beschreibung einen großen Fehler. Bei Google kann man die Importsprache nicht
    auf deutsch umstellen. Da die Variablen in englisch sind, kann es auch nicht funktionieren.

    Gruß Falk
  6. TheVinc Win User

    Office 2010 speichert nur max ca 9700 PDF Seiten - Dokumentübergeifend

    mit der Cindy Meister war ich auch im Kontakt im Englischen VSTO-Forum ;)
    Sie meinte, dass sie auf inoffiziellem weg mal nachfragen könnte ;)

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in englisch - Similar Threads - Kontakte englisch

Forum Datum

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Apps 15. Dezember 2022

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Apps 13. Februar 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Games und Spiele 13. Februar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Apps 25. Januar 2022
Kontakte in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.