Kontakte in englisch
Diskutiere und helfe bei Kontakte in englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontake - Spracheinstellung PA PaulSollberger hat gefragt am Insider Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulSollberger, 31. Januar 2017.
Thema:
Kontakte in englisch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte in englisch - Similar Threads - Kontakte englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Apps | 15. Dezember 2022 |
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2022 |
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Apps | 3. September 2022 |
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Games und Spiele | 3. September 2022 |
Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in EnglischDauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
|
Apps | 25. Januar 2022 |