Kontakte in Exchange Account verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Exchange Account verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone 7 beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up, wonach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Marx, 6. Juli 2020.

  1. Klaus Marx
    Klaus Marx Gast

    Kontakte in Exchange Account verschwunden


    liebe Community


    langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone 7 beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up, wonach mein exchange Passwort nicht korrekt sei mit der Aufforderung, das richtige Passwort einzugeben. Durch mehrmaliges 'Abbrechen' konnte es deaktiviert werden. Auf der Suche nach der Ursache habe ich an einem unglücklichen Moment den Exchange Account gelöscht, da meine Kontakte vermeintlich in MS outlook und auf dem iPhone gespeichert waren. Anschließend habe ich den Account reaktiviert und das Problem schien gelöst. Dann stellte ich fest, dass plötzlich viele Kontakte in whatsApp keinen Namen mehr hatten und nur unter der Telefonnummer aufgeführt wurden. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass 99% aller Kontakte der letzten vier Jahre verschwunden sind. Da es sich um mein Diensttelefon handelt und die meisten Kontakte extern waren, ist das sehr unerfreulich.


    Ich habe versucht, sie aus Outlook zu synchronisieren, aber die dortigen Kontakte entsprechen denen meines Telefons. Das gleiche gilt für die Kontaktliste in iCloud. Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich die Kontakte auf den Stand vom letzten Montagmorgen 29.Juni 2020 bringen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie komplett verschwunden sind und bin für jeden Hinweis dankbar.


    beste Grüße

    Klaus
     
  2. GHAR13 Win User

    Outlook Contact Priorities and Duplicates

    Guten Tag,
    <br />die Antwort trifft nicht das Problem.
    <br />Ja, ich habe mehrere MSFT Exchange Accounts und ja, Kontakte sind in der Cloud.
    <br />Ich möchte aber NUR IN EINEM Exchange Account ALLE meine Kontakte haben, die anderen haben KEINE KONTAKTE.
    <br />Wie mache ich das ?
    <br />Wie lege ich fest wohin ein neuer Kontakt, der in Outlook angelegt wird, gespeichert wird ?
    <br />Grüße Gregor
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

    Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

    Hallo Frederic_821,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist ein häufiges Problem in der Community und Microsoft arbeitet daran.

    Über den Status der Microsoft-Dienste:

    Auswirkungen auf den Benutzer: Die Kontaktlisten der Benutzer werden unerwartet dupliziert.

    Weitere Informationen: Dieses Problem betrifft nur Benutzer, die ihre persönlichen Kontogerätekontakte mit Microsoft Teams synchronisieren.

    Aktueller Status: Wir haben eine Konfigurationsänderung vorgenommen, um die Erstellung neuer doppelter Kontakte zu stoppen. Wir arbeiten daran, die verbleibenden doppelten Kontakte zu bereinigen, und wir gehen davon aus, dass dies mehrere Wochen dauern wird. Wir werden einen Zeitplan für die langfristige Behebung bereitstellen, sobald eine verfügbar ist.

    Bitte finden Sie den angehängten Link, um das Update von Microsoft zu sehen: https://portal.office.com/servicestatus

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - Kontakteordner einstellen

    Hallo Mic,

    Sie können mehrere Adresslisten in Outlook verwenden:

    – eine ist unser internes Global Adressbuch (GAB)

    – eine ist für unsere Geschäftskontakte

    – eine beinhaltet nur unsere privaten Kontakte-Ordner

    Wenn man Outlook ohne einen Exchange Account verwendet, wird der eigene Kontakte-Ordner als Standard beim Öffnen des Adressbuches angezeigt.

    Wenn man allerdings einen Exchange Account benutzt, wird die GAB als Standard verwendet.



    Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

    MFG

    Michalina
  5. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Genau, Exchange Server steht zur Verfügung. Ich habe auch die Adminrechte.

    Würde denn die Synchronisation von solch einem outlook.com-Konto auch auf besagten Firmen-Office365 Account funktionieren?

    Ich verstehe drum auch nicht, wie der Account, geöffnet auf der Desktop-App andere Kontakte anzeigt, als auf der Online-Seite von Office365. Das sollte eigentlich die gleichen Kontakte anzeigen, da es sich ja um den gleichen Account handelt.
  6. ChristianHain- [O365 Win User

    Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

    Es handelt sich um iOS 8.1.3. Ich habe dort den Microsoft Exchange Account angelegt und entsprechend alle Synchronisationsoptionen Mail, Kalender, Kontakte etc. aktiviert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Exchange Account verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Exchange Account verschwunden - Similar Threads - Kontakte Exchange Account

Forum Datum

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden: Hallo Support, folgendes Problem habe ich seit gestern: - Meine kompletten Kontakte in der Exchange Cloud sind verschwunden Sie wurden nicht gelöscht. Gibt es die Möglichkeit die Kontakte durch...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden: Lieber support & user ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe als auch über den web-Einstieg. Auf dem...
Outlook.com 21. August 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017
Kontakte in Exchange Account verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.