Kontakte in neuer Mail vorschlagen

Diskutiere und helfe bei Kontakte in neuer Mail vorschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Mail schreiben will, öffnen sich bei der Eingabe von Buchstaben eines Namens keine Kontaktvorschläge mehr. Problem seit ca. Ende Januar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaby WalterWagner, 16. Februar 2017.

  1. Kontakte in neuer Mail vorschlagen


    Wenn ich eine Mail schreiben will, öffnen sich bei der Eingabe von Buchstaben eines Namens keine Kontaktvorschläge mehr. Problem seit ca. Ende Januar.

    [​IMG]
     
  2. Tobias B Win User

    Kontakte in neuer Mail vorschlagen

    Hallo Gaby,

    verstehe ich richtig, dass du die offizielle Mail- und Kalender-App unter Windows 10 verwendest?

    Funktioniert, es, wenn die Apps zurückgesetzt worden sind?

    Tasten Windows + I > System > Apps & Features > Kontakte/Mail > Erweiterte
    Optionen
    > Zurücksetzen

    Bedenke bitte dabei, dass ein Zurücksetzen der Apps auch einen Datenverlust bedeutet. Ist das Konto jedoch online synchronisiert worden, so sind deine Daten nichtsdestotrotz sicher.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Gaby WalterWagner Win User

    Kontakte in neuer Mail vorschlagen

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat einwandfrei geklappt. Noch nicht mal die Daten wurden nach dem zurücksetzen der App gelöscht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Gaby
  4. jens aus B Win User

    Wie richte ich ein Adressbuch unter Outlook ein?

    hallo sagt der jens



    also normalerweise reicht es wenn du die mail-Adresse beim jeweiligen Kontakt in der Kontakte-App hinterlegst



    schreibst du dann in der Mail-App eine neue mail und fängst im Adressfeld an den Namen zu tippen, werden dir die entsprechenden Einträge als Vorschlag angezeigt



    war es das was du gemeint hast?



    gruß
  5. dincerdinc Win User

    Bestimmte Mails von Kontakten (über Suchleiste E-Mails durchsuchen) nicht aufrufbar

    Danke Peter für die schnelle Antwort,

    ich erhalte auch bei allen anderen Kontakten Vorschläge, ohne Probleme.

    Nur, bzw, einzig bei allen Mails die ich der Stadt Salzgitter schicke oder erhalte..habe ich diese Probleme.

    Sonst nirgends, dass sind übrigens alles Kontakte die gespeichert sind und somit keinen neuen Kontakte oder Mails.

    Das Problem ist erst seit 4 bis 6 Monaten mir aufgefallen.

    Es sind auch viele wichtige Mails dabei, die schon gar nicht mehr finden kann....

    Gruß

    Dincer
  6. ChristianStruwe Win User

    Keine Kontaktvorschläge in den Feldern "An", "Cc" oder "Bcc"

    Das habe ich schon gemacht: Neue Mail, alle Kontakte eingefügt, unter Entwürfen gespeichert, wieder gelöscht, Outlook neugestartet. Nach dem Neustart keine Änderung. Das was Du vorschlägst bringt übrigens überhaupt nichts. Wenn ich abbreche, wird es ja nicht
    übernommen (habe es auch ausprobiert)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in neuer Mail vorschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in neuer Mail vorschlagen - Similar Threads - Kontakte Mail vorschlagen

Forum Datum

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?: Jedes mal wenn ich auf An bei einer E mail klicke, werden mir Kontakte angezeigt und das ist sehr störend. Ich klicke auf das Kreuz um diese zu entfernen, allerdings werden sie mir wieder...
Outlook.com 24. April 2023

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail: Guten Tagunsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-ProEs geht um E-Mailadressen-Vorschläge bzw. AutovervollständigenWährend ich z. B. in der Web-App nur baum eingeben brauche...
Microsoft Office 30. April 2021

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber zu folgenden Problem, Spam Mails ändern immer...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Outlook.com 1. Juni 2017

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Apps 1. Juni 2017

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Outlook.com 1. Juni 2017
Kontakte in neuer Mail vorschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.