Kontakte in Office365

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Buck, 3. August 2018.

  1. Simon Buck
    Simon Buck Gast

    Kontakte in Office365


    Hallo,

    Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine Kontaktliste in Office365 übernehmen zu müssen. Die Frage ist: Gibt es einen schnelleren/einfacheren Weg die Kontakte rüberzuspielen als alle Daten(Name,Adresse,Email,Firma) zu jeder Person einzeln einzufügen?

    Ich hoffe, dass mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann.

    MFG Simon
     
  2. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

    Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  3. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Genau, Exchange Server steht zur Verfügung. Ich habe auch die Adminrechte.

    Würde denn die Synchronisation von solch einem outlook.com-Konto auch auf besagten Firmen-Office365 Account funktionieren?

    Ich verstehe drum auch nicht, wie der Account, geöffnet auf der Desktop-App andere Kontakte anzeigt, als auf der Online-Seite von Office365. Das sollte eigentlich die gleichen Kontakte anzeigen, da es sich ja um den gleichen Account handelt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontakte in Office365

    Hallo ,



    Ich möchte Dich auf Diesen
    Artikel
    aufmerksam machen.

    Hoffe es hilft dir

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Kontakte in Office365

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf Office 365 mit Kontakten aus einem anderen Account über die Synchronisierung zu füttern, als der Account, der auf dem Office 365 eingeloggt ist?

    Das Problem ist, dass die Kontakte schlussendlich in ein nicht-outlook.com-Konto geladen werden müssen. Ich habe versucht, die Kontakte als .csv zu exportieren und anschliessend im Office365 wieder zu importieren, doch das hat leider nicht funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Office365 - Similar Threads - Kontakte Office365

Forum Datum

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office 25. März 2020

Office365 > Outlook > Kontakte

Office365 > Outlook > Kontakte: Hallo Office-Team, ich vermisse folgende wichtige Funktion - wie in gMail - in beiden Fällen bereits vorhanden: Einen Kontakt zu zwei oder mehreren Ordnern zuordnen (z.B. Gesamtvorstand,...
Microsoft Office 25. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019

Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365)

Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365): Hallo Community, Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, Laptop und einem Android Telefon (Kontakte synchronisiert über die aktuelle Outlook for Android App) Bei mir verschwinden Kontakte...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...: Nach Update auf Android (Version 8.1.0) und neuem Aufsetzen des Kontos zeigt Android Smartphone (Blackberry KeyOne1) keine Untergruppen/-ordner der Kontakte aus Office365 mehr an. Hat jemand in...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook 2016 / Exchange / Office365 Business Essentials: Notizen innerhalb der Kontakte...

Outlook 2016 / Exchange / Office365 Business Essentials: Notizen innerhalb der Kontakte...: Guten Abend, ich gebe in Outlook-Kontakten öfters sinnvolle Infos im Feld Notizen ein. Leider verschwinden diese öfters, ohne dass ich sie gelöscht habe. Ich habe Office 2016 auf dem PC...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Kontakte in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.