Kontakte in Outlook 2013 importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook 2013 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mami2012, 21. September 2020.

  1. Mami2012
    Mami2012 Gast

    Kontakte in Outlook 2013 importieren


    Liebe Community,


    ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren.

    Ich habe hier schon viele Threads gelesen und schon einiges probiert, z.B. die Regionaleisntellung geändert. In der Datei sind auch tatsächlich Kommas und keine Semikola. Ich habe auch den Tipp beherzigt, die Datei nur einmal zu speichern.

    Immer wenn ich die Datei versuche zu importieren, zeigen sich in Outlook lauter komplett leere Visitenkarten.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Datenmigration von Outlook

    Hallo,

    wenn du meinst wie du deine Kontakte von 2003 zu 2013 bekommst dann exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    excel-kalender in outlook importieren

    Hallo,



    in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eine Excel-Datei im xls-Format zu importieren. Auf

    dieser
    Website ist der Import von Kontakten aus Excel nach Outlook beschrieben. Eventuell lässt sich so auch der Kalender übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  4. Mario K. Win User

    kontakte vom Google Konto ins Outlook 2013 transverieren

  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 7 64bit Kontakte als "einzelne" VCF File importieren

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit eine VCF-Datei mit mehreren Kontakten in Outlook zu importieren, hierfür muss jeder Kontakt einzeln als VCF-Datei vorliegen.



    Bei Outlook 2010 hätte man sich über einen Umweg mit den Windows-Kontakten behelfen können, dieser Workaround ist aber leider mit Outlook 2013 nicht mehr möglich, da es hier keine Möglichkeit mehr gibt die Windows-Kontakte ins Outlook zu importieren.



    Du hast zwei Möglichkeiten, deine Kontakte ins Outlook zu übertragen:



    1. du speicherst jeden Kontakt auf deinem Smartphone einzeln als VCF-Datei ab und importierst diese in Outlook 2013



    2. du suchst nach einer Möglichkeit dein Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Wenn dein Smartphone von Samsung ist, könntest du es zum Beispiel mit der Samsung-Software Kies versuchen. Hilfe dazu erhältst du z.B. im
    Android-Forum.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    da die Kontakte Bestandteil deines outlook.com Kontos sind und nur in der Kontakte-App angezeigt werden musst du einen anderen Weg wählen. Outlook 2013 -> Datei -> Konto hinzufügen -> outlook.com Adresse und Passwort -> Fertig stellen. Alternativ kannst
    du die Kontakte hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Outlook importieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook 2013 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook 2013 importieren - Similar Threads - Kontakte Outlook 2013

Forum Datum

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Microsoft Office 18. August 2020

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Outlook.com 17. August 2020

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren: Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere: Es werden nicht alle...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Kontakte in Outlook 2013 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.