Kontakte in Outlook 2019 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook 2019 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor ein paar Wochen sind ohne ersichtlichen Grund sämtliche ! Kontakte aus meinem Outlook verschwunden. Ich konnte sie teilweise aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten312, 20. September 2021.

  1. Karsten312
    Karsten312 Gast

    Kontakte in Outlook 2019 verschwunden


    Hallo zusammen,vor ein paar Wochen sind ohne ersichtlichen Grund sämtliche ! Kontakte aus meinem Outlook verschwunden. Ich konnte sie teilweise aus einer früheren Verteilermail wieder herstellen, aber nicht vollständig. Einige muss ich manuell wieder erfassen. Da kommt das nächste Problem: ich kann den Kontakt anlegen, aber Outlook speichert die Email-Adresse nicht, wenn ich sie erfasse. Der Kontakt bleibt einfach leer. Was ist mit Outlook los, mache ich was falsch oder muss ich irgendwas einstellen?Gibt es vielleicht eine Chance, die verlorenen Kontakte ohne manuelle Erfassung wiederherzust
     
  2. Karsten312 Win User

    Kontakte in Outlook 2019 verschwunden

    Hallo,
    <br />sorry, bin etwas spät dran. Hab mal versucht, alle Informationen zu besorgen. Ich habe Emailkonten bei web.de, arcor und gmail. Leider weiß ich nicht mit Sicherheit, unter welcher dieser Domänen die Kontakte gespeichert waren. Hab übrigens gerade festgestellt, dass meine Aufgaben auch verschwunden sind. Waren zum Glück nur ein paar unrelevante.
    <br />In letzter Zeit forderte mich mein Rechner mehrmals zu einem Neustart auf, um Installationen abzuschließen. Ich kann deshalb nicht mit Sicherheit sagen, ob dies in einem echten Zusammenhang steht. Denkbar ist es auf jeden Fall. Ich habe allerdings selbst in letzter Zeit eine Neuinstallation vorgenommen.
    <br />Als Officeversion ist bei mir MS Office Professional Plus 2019 installiert.
    <br />Als Versionsdaten gibt das System folgendes aus: Microsoft® Outlook® 2019 MSO (Version 2109 Build 16.0.14430.20224) 64 Bit.
    <br />Die Windows-Version ist Windows 10, Version 21H1 (Build 19043.1237).
    <br />Das müssten jetzt die wichtigsten Angaben sein. Falls noch was fehlt, einfach melden.
    <br />Beste Grüße
    <br />Karsten F.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Kontakte in Outlook 2019 verschwunden

    Hallo Karsten,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Gerne würde ich mir das Problem, das du beschreibst, etwas genauer anschauen.
    <br />Du schreibst ja, dass das Problem in Outlook 2019 vor ein paar Wochen aufgetreten ist. Hast du um diese Zeit irgendwelche Änderungen an dem Betriebssystem bzw. an Office vorgenommen? Bitte gib uns auch Bescheid, ob du irgendeine App installiert hast, um die Zeit, wo das Problem mit den Kontakten dir aufgefallen ist. Könntest du uns die Domäne des betroffenen Kontos auch mitteilen? Gerne würde ich von dir erfahren, wo bzw. bei welchem Dienstanbieter das Konto registriert ist.
    <br />An dieser Stelle wären Informationen zu der Office-Version für uns hilfreich. Um diese Informationen ermitteln zu können, klicke bitte hier. Wenn du Office 2019 nutzt, folge bitte den Schritten, die für diese Version geeignet sind. Ein Screenshot der Produktinformationen wäre auch nützlich. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich unten hinzu. Bitte beachte nur, dass du alle vertraulichen Informationen auf deinem Screenshot unkenntlich machst, bevor du diesen veröffentlichst. Hinweise zum Erfassen eines Screenshots habe ich hier verlinkt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir möchten auch feststellen, genau welche Version des Betriebssystems auf dem Gerät läuft. Um herauszufinden, welche Version von Windows ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte leite diese Nummer an uns weiter.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Angaben deinerseits und hoffe, die Sache bald weiter untersuchen zu können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Matthias Krebs Win User

    Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

    Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  5. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  6. Heiko Sakel Win User

    Outlook Kontakte sind verschwunden (gelöscht)

    Hallo Alexander,
    <br />ich verwende Outlook (Office365) als Desktop-Version und verwalte darüber mehrere E-Mail-Konten. U.a. ein kostenloses Outlook-Konto, welches ich zum Speichern meiner Kontakte verwende.
    <br />Nein, diese Anleitung wurde nicht verwendet. Allerdings hat das nun schon mehrere Jahre funktioniert und auf einmal nicht mehr.
    <br />Wie soll ich das Problem reproduzieren? Es ist ja einfach da. Von einem Tag auf der anderen sind Kontakte verschwunden/gelöscht.
    <br />Ich habe die Kontakte wieder hergestellt, später sind diese oder andere aber wieder verschwunden. Es betrifft auch nicht alle Kontakte. Ich habe die Kontakte in mehreren Ordnern gespeichert und mal fehlen in dem einen Ordner Kontakte und dann wieder in einem anderen,
    <br />VG
    <br />Heiko
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook 2019

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kontakte in Outlook 2019 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.