kontakte in outlook.de

Diskutiere und helfe bei kontakte in outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden meine Kontakte nicht angezeigt, wenn ich mich auf der Internetseite Outlook.com einlogge? Ich gebe die Kontakte am PC (Outlook 2013) ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineBrunkow, 23. Oktober 2016.

  1. kontakte in outlook.de


    Warum werden meine Kontakte nicht angezeigt, wenn ich mich auf der Internetseite Outlook.com einlogge? Ich gebe die Kontakte am PC (Outlook 2013) ein und habe ein entsprechendes Adressbuch mit der Endung "outlook.de", ebenso gebe ich sie am Lumia 950 ein. Synchronisation funktioniert. Das Vorhandensein auf Outlook.com würde dann ja auch eine Form der Sicherung sein und den Zugriff im Krisenfall ermöglichen . Oder habe ich am Prinzip etwas nicht verstanden?
     
  2. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Hallo,

    nun habe ich unter derselben email-Adresse drei (!) Konten auf meinem Smartphone:

    @Outlook.de (Outlook)

    @Outlook.de (Microsoft Exchange ActiveSync)

    @Outlook.de (One Drive)

    Das Outlook-Konto (ohne Exchange) ist auch beim Kalender hinterlegt und "Kontakte synchronisieren" ist angeklickt. Ergebnis: Kontakte werden nicht synchronisiert.

    Ich habe das Gefühl, das hier etwas redundant ist und es deshalb nicht funktioniert.
  3. SapCon Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Pauline / Microsoft,

    wie ist der Status zu diesem Fehler ?

    Ich habe heute alle Kontakte aus outlook.de gelöscht (sowohl via Exchange von Win8.1 Outlook2013 als auch Webseite).

    Anschliessend habe ich alle Kontakte durch hinzufügen zum Kontaktfolder des outlook.de Accounts in Outlook neu angelegt.

    Kontekte wurden erwartungsgemäß auf outlook.de (web) und auch zu meinem Android phone synchronisiert. Nach etwa 15 Minuten finde ich alle Kontakte im Outlook2013 doppelt vor. Dies trifft -anders als zunächst angenommen- nicht nur auf die Kontakte zu, deren
    Daten ich auch in Skype gespeichert habe.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    LG
  4. Nati12345 Win User

    Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

    Hallo,

    ich hab selbiges Problem. Hier ist die Frage warum Outlook.de die Kontakte nicht mit dem iPhone synchronisiert.

    Hier geht es nicht um Exchange.

    Unter Accounts wird im iPhone der Outlook.de-Account angelegt und Kontakt und Mails zur Synchronisierung ausgewählt.

    Bei Mails geht das

    Jedoch bei den Kontakten passiert nichts.

    By the way - bei Gmail funktioniert das problemlos.

    Muss ich das freigeben?
  5. Wolf108 Win User

    Kontakte vom Mac/iCloud nach Outlook.com?

    Habe mir zwischenzeitlich wie folgt geholfen:

    Voraussetzungen: PC mit Windows Betriebssystem (oder VM), Outlook (2010 oder neuer), Outlook-Connector für Hotmail/Outlook.de, iCloud-Software-AddOn für Windows.

    iCloud-Account einbinden, Outlook.de-Konto einbinden, Kontakte aus dem Kontakte-Ordner (iCloud) zum Kontakte-Ornder (Outlook.de) verschieben/kopieren.

    Ex-/Import über PST hat nur kanpp 40 meiner 300 Kontakte übertragen, den Rest mit Fehlern abgewiesen ("Anzeigename länge als 40 Zeichen").

    Dennoch sollte man anschließend die Kontakte vergleiche, da nicht auszuschließen ist, dass gewisse Attribute und Werte nicht oder nicht richtig übertragen wurden.
  6. Roland Horn Win User

    Outlook-Kontakte werden nach Änderung gelöscht bzw. dupliziert

    Hallo,

    mit den Kontakten und stellenweise dem Kalender gibt es bei einigen Konten derzeit Probleme. Am sinnvollsten ist es momentan die Kontakte über Outlook.de zu verwalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte in outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kontakte in outlook.de - Similar Threads - kontakte outlook

Forum Datum

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com 10. April 2024
kontakte in outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.