Kontakte in Outlook wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara XY, 2. April 2020.
Thema:
Kontakte in Outlook wiederherstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte in Outlook wiederherstellen - Similar Threads - Kontakte Outlook wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetztwie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt: ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone ist alles vorhanden.
|
Outlook.com | 11. Januar 2025 |
Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
|
Outlook.com | 15. Juni 2023 |
Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
|
Outlook.com | 6. März 2022 |
Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglichOutlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community,
ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht.
Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die...
|
Outlook.com | 18. Juli 2019 |
Kontakte wiederherstellen / iPhoneKontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend,
ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
|
Outlook.com | 8. September 2018 |
Kontakte wiederherstellen funktioniert nichtKontakte wiederherstellen funktioniert nicht: Guten Tag,
ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht werden. Auf meinem neuen Handy (950XL) und in...
|
Outlook.com | 22. Mai 2018 |
Gelöschte Kontakte wiederherstellenGelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
|
Outlook.com | 6. März 2017 |