Kontakte in Outlook wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kontakte in Outlook wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara XY, 2. April 2020.

  1. Barbara XY
    Barbara XY Gast

    Kontakte in Outlook wiederherstellen


    Hallo liebe Community,


    seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Kalender in Outlook ist abgestürzt und jetzt leer wie kann ich die Daten zurückholen?

    Solltest du die Kontakte in outlook.com meinen kannst du diese wiederherstellen.
    https://people.live.com unter Verwalten -> Kontakte wiederherstellen. Deine Kalenderdaten lassen sich nicht wiederherstellen. Solltest du jedoch Office Outlook meinen stelle deine Frage im Office Forum.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo wydy,

    Um die Kontakte wiederherzustellen, führe bitte folgende Schritte der Reihe nach aus:

    - Anmeldung zum Konto>Kontakte
    > auf der Menüleiste bitte Verwalten tippen und die Option
    Gelöschte Kontakte wiederherstellen auswählen.

    - Bitte neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen tippen
    oder auf Alle wiederherstellen klicken, wenn alle gelöschten Kontakte wiederhergestellt werden möchten.

    Bitte lese den Artikel Erstellen,
    Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    . Bitte scrolle die Seite ein wenig hinunter und dann sehe den Beitrag
    Wiederherstellen eines Kontakts.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Elena_H Win User

    outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

    Hallo Rico,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem noch? Verstehe ich richtig, dass du einige Kontakte in Outlook.com nicht mehr finden kannst? Sind diese Kontakte hier
    http://people.live.com sichtbar?

    Wenn dies der Fall ist, um die Kontakte wiederherzustellen führe bitte die folgenden Schritte aus:

    -Melde dich auf deinem Outlook.com Konto an und gehe auf “Kontakte”

    - Klicke in der Menüleiste auf “Verwalten” und wähle dann die Option “Gelöschte Kontakte wiederherstellen” aus.

    - Klicke neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf “Wiederherstellen” oder klicke auf “Alle wiederherstellen”, wenn du alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchtest.

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem

    Artikel
    .

    Bezüglich den Problem auf dem iPhone, wichtig wäre es zum wissen, welche App du dort benutzst. Verwendest du die Outlook-App oder die auf iPhone vorinstallierte App?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Monika_J Win User

    E-Mail Adressen

    Hallo
    EdouardFridelance
    ,



    Um die Kontakte wiederherzustellen, führe bitte folgenden Schritte der Reihe nach aus:

    - Anmeldung zum Konto>Kontakte > auf
    der Menüleiste bitte Verwalten tippen und die Option Gelöschte Kontakte wiederherstellen auswählen.

    - Bitte neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen tippen
    oder auf Alle wiederherstellen klicken, wenn alle gelöschten Kontakte wiederhergestellt werden möchten.

    Bitte lese den Artikel Erstellen,
    Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    . Bitte scroll die Seite ein wenig hinunter und dann kannst du den Beitrag
    Wiederherstellen eines Kontakts sehen.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Elena_H Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo Gerlinde_109,



    Obwohl die Kontakte nicht gelöscht wurden, führen bitte die folgenden Schritte um Kontakte wiederherzustellen aus:



    - Melde dich bei
    http://people.live.com
    an.

    - Klicke in der Menüleiste auf "Verwalten" und wähle dann die Option "Gelöschte Kontakte wiederherstellen" aus.

    - Klicke neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf "Wiederherstellen" oder klicke auf "Alle wiederherstellen", wenn du alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchtest.

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem

    Artikel
    .

    Die Kalendereinträge, sind sie auch hier
    http://calendar.live.com
    nicht sichtbar?

    Probiere bitte den Kalendar in
    http://calendar.live.com
    zu deaktivieren/entfernen und dann wieder hinzuzufügen. Lass uns bitte wissen, ob es etwas gebracht hat.

    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.

    Beste Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte in Outlook wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook wiederherstellen - Similar Threads - Kontakte Outlook wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die...
Outlook.com 18. Juli 2019

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht werden. Auf meinem neuen Handy (950XL) und in...
Outlook.com 22. Mai 2018

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern

Kontakte sind alle weg und Versuche zum wiederherstellen scheitern: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Anscheinen ist in Outlook 2016 ein Update gefahren worden. Bei mir im Outlook auf dem Surface war alles weg, nur eine Mail mit...
Outlook.com 4. März 2017
Kontakte in Outlook wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.