Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren
Diskutiere und helfe bei Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_D_, 29. Mai 2020.
Thema:
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren - Similar Threads - Kontakte Teams Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopierenneues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
Kontakt kopierenKontakt kopieren: Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
Outlook Kontakte in TeamsOutlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Kopieren von Teams/ KanälenKopieren von Teams/ Kanälen: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema kopieren von Teams.
Ich brauche mehrere Teams welche immer die gleichen Kanäle, die gleichen Ordner ich den Kanälen und die gleichen Mitglieder haben. Sie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen TeamsTeams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo,
ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Kontakte kopierenKontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr?
Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Outlook Kontakt Ansichten kopierenOutlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren?
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |