Kontakte in Teams
Diskutiere und helfe bei Kontakte in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Zinken, 14. Januar 2021.
Thema:
Kontakte in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte in Teams - Similar Threads - Kontakte Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs UmgebungProbleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung: Guten Morgen,wir benutzen Office 365 in einer MacOs Umgebung und mit Iphones und sind leider auf gravierende Probleme gestoßen:PROBLEM 1- Synchronisierung mit Exchange und IphoneDie Kontakte...
|
Outlook.com | 13. Februar 2025 |
benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:: 1. zurücksetzen der Einstellungen der Authentificator-App, 2. Anmeldenamen ändern, 3. privates und Studiumkonto zusammen über meine Identität verknüpfen um sich über einen Appzugriff anzumelden,
|
Outlook.com | 12. August 2024 |
Teams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisiertTeams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisiert: Hallo, leider sind Teams und Outlook Kalender als auch Kontakte nicht vernetzt oder synchronisieren sich nicht miteinander.Komisch ist, dass ich aber über Outlook Teams Termine versenden kann.
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Alle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügenAlle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Flow der Getriggert wird wenn mein User mit @ in der Mail erwähnt wird.Danach wird ein Teams erstellt -> Der Teams-Name = Betreff der...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisierenIONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
|
Outlook.com | 19. Januar 2024 |
Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?: Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigtTeams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt: Servus!
im Unternehmen nutzen wir Microsoft Teams. Kontakte habe ich unter "Kontakte" hinzugefügt. Einen Teil dieser Kontakte habe ich auch unter "Kurzwahl" Gruppen zugeordnet. Nachdem ich ein...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |