Kontakte in Teams
Diskutiere und helfe bei Kontakte in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Zinken, 14. Januar 2021 um 16:12 Uhr.
Thema:
Kontakte in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte in Teams - Similar Threads - Kontakte Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopierenKontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen,
und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung.
Folgende Situation:
- es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation
- aus diesem Telefonbuch kopiere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Outlook Kontakte in TeamsOutlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Teams Kontakte hinzufügenTeams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem:
Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".
Die...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / KontakteDer Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen!
Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".
Das ist sehr ärgerlich,...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Kontakte in Microsoft TeamsKontakte in Microsoft Teams: Hallo,
ich möchte gerne meine Outlook Kontakte einfach in Microsoft Teams verwenden. Teams greift aber nur auf 5-6 Kontakte zu, was ich nicht verstehe. Wir pflegen in Outlook 0ffice 365 meine...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlenVideoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen,
ich habe Skype for Business respektive Teams installiert.
Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner Outlook-Kontakte
durchzuführen. In Skype for Business...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?: Hallo zusammen,
ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ?
Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |