Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen

Diskutiere und helfe bei Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe im IPhone bei den Kontakten eigene Bezeichnungen eingegeben z.B. Standard gibt es ja Mobile, Privat, Arbeit usw. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanickBonani, 12. Dezember 2020.

  1. Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen


    Hallo zusammen


    Ich habe im IPhone bei den Kontakten eigene Bezeichnungen eingegeben z.B.


    Standard gibt es ja Mobile, Privat, Arbeit usw.


    Ich habe aber einige geändert wie Garagentor, Mobile1, Mobile2 usw.


    Wenn ich diese mit Icloud für Windows synchronisiere werden die "speziellen" Etiketten nicht angezeigt.

    Wenn ich bei den Kontakten alle Felder anzeige und dort suchen gehe finde ich die Nummern aber mit anderer Bezeichnung


    Auf den Iphone steht Garagentor dann die Nummer,

    In Outlook steht Telefonzentrale Firma dann die Nummer vom Garagentor.


    Kann man dieses Problem beheben?


    Danke euch


    Gruss
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Janick,

    Korrigieren Sie, die benutzerdefinierten Bezeichnungen werden nicht mit Outlook-Desktop synchronisiert, sie verwenden eines der anderen Telefonfelder. Dies kann in Outlook nicht geändert werden. Wenn Sie eine Liste oder Telefonansicht in Outlook verwenden,
    können Sie den Spaltennamen ändern, ihn jedoch nur in dieser Ansicht ändern.
  3. JanickBonani Win User

    Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen

    Hey Diane

    Danke für die schnelle Antwort.

    Schade das Outlook die Bezeichnungen nicht übernehmen kann.

    Aber ist halt so

    Gruss Janick
  4. Ingo Ankenbrand Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Dirk#HH Win User

    "1 Konto gefunden": Wie wird man diesen Vorschlag dauerhaft los?

    Outlook hat keinen Zugriff auf Kontakte (wozu auch, es kann ja keine Kontakte anzeigen) und auch nicht auf die Konten von iPhone und iPad (es nutzt ja schließlich auch eine eigen Kontoeinrichtung).
    <br />Ja, ich habe mehrere private Konten auf meinen iOS Geräten eingerichtet, aber Outllok will nur eines dieser Konten hinzufügen.
    <br />Wie hast Du denn getestet, Du schriebst von meherer Tests?
    <br />
  6. Spacerat76 Win User

    iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

    Ergebnis:

    Jetzt werden alle Kontakte aus der Outlook.com-App auf das iPhone kopiert und auch immer synchronisiert.

    Vorteile:

    - Alle Kontakte auf dem iPhone und auf Outlook.com sind synchron

    - Die Geburtstage stimmen !!! und werden auch im Phone Kalender richtig angezeigt

    - Email und Kalender werden weiterhin über die in iOS-eigenen-Apps verwaltet

    Nachteile:

    - Zum Anlegen eines neuen Kontaktes muss man auf die Outlook.com-App zurückgreifen.

    - Zum Ändern eines bestehenden Kontaktes in der iOS-eigenen-Kontakte-App muss man auf einen Link klicken, welcher im Kontakt automatisch angelegt wird. Beim klicken auf den Link wird man in die Outlook.com App weitergeleitet und kann hier den Kontakt bearbeiten.
    Das Problem mit dem Geburtstag wird so umgangen. Leider gibt es einen weiteren Nachteil!

    Die Kontaktbilder werden so nicht in iOS angezeigt :)

    Wenn jemand anruft, dann steht da nur der Name und es erscheint kein Bild.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen - Similar Threads - Kontakte IPhone Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?: Hallo Microsoft Community, kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen- wenn ja wie?Wenn ich Vor- oder Nachname eines Kontaktes gespeichert in 'Meine Kontakte' eingebe,...
Microsoft Office 28. April 2021

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Kontakte IPhone in Outlook Eigenen Nummernbezeichnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.