Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Diskutiere und helfe bei Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnikaNina, 24. Mai 2017.

  1. AnikaNina
    AnikaNina Gast

    Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...


    Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und somit NICHT anklickbar sind.

    Was können wir tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT anklickbar!)

    Hallo AnikaNina,

    kannst du mir bestätigen, ob du ein IMAP-Konto nutzt?

    Sollte es so sein, ist diese Option nicht vorhanden. Diese kannst du nur nutzen, wenn du dein Konto als Exchange einrichtest.

    Zusätzliche Infos findest du
    HIER


    Lass mich bitte wissen!

    MfG
  3. CharmingCash778 Win User

    Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

    Ergänzung zur Synchronisationsfrage:

    Ich hab's eben so wie beschrieben gelöst, weil mit meinem IMAP-E-Mailkonto Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden!
  4. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke für Eure Unterstützung.

    Ich habe eine einfache Lösung gefunden. In der Listenansicht "Kontakte" gibt es eine Spalte "Kategorie". Dort kann man die Kategorie ändern, oder eine zufügen.

    Das Thema ist somit gelöst.

    Roger Bolle, ZRH
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

  6. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke Peter. Dein Hinweis ist mindestens in meiner Outlook 2016–Installation nicht richtig. Alle meine Kontakte verfügen über eine oder mehrere Kontakt-Kategorien. Diese sind auch problemlos in der Listenansicht zu sehen.

    Was ich nicht finde, ist der bekannte Outlook Menu-Button (vierfarbiger Würfel) damit man direkt beim Aufzeichnen eines neuen Kontaktes die gewünschte Kategorie zuordnen kann.

    Jemand eine Idee?

    Gruss vom Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT... - Similar Threads - Kontakte kategorisieren Outlook

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte: Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden - obwohl sie als Menueband-Option im...
Microsoft Office 6. März 2017

Kategorisieren der Kontakte

Kategorisieren der Kontakte: Hallo Ich habe das Office Home & Business 2016. Leider kann ich meine Kontakte mittels Farben nicht mehr Kategorisieren. Was muss ich machen damit das geht?
Microsoft Office 6. März 2017
Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.