Kontakte können nicht bearbeiten werden

Diskutiere und helfe bei Kontakte können nicht bearbeiten werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam Nome, 3. April 2017.

  1. Sam Nome
    Sam Nome Gast

    Kontakte können nicht bearbeiten werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung, unabhängig vom verwendeten Browser und/ oder PC/Notebook, wieder und wieder, tagelang, wochenlang.


    Mittlerweile ist es Ende März 2017 und die (MS) haben diesen bug also immer noch nicht gefixt, wie die unzähligen anderen mit der Kontaktverwaltung:-(


    Und vor allem, wieso wird hier von Microsoft-Leuten Hilfestellung über "Private Nachrichten" geliefert??? Andere Mitglieder in dieser Community haben also keine Recht auf diese Lösungen oder wie oder was???
     
  2. Peter.Star Win User

    Messenger Kontakte Bearbeiten

    Hallo,

    du kannst diese Kontakte in outlook.com normal bearbeiten. Öffne die Kontakte
    https://contacts.live.com
    markiere den Kontakt dann oben bearbeiten. Der Kontakt bleibt ein Messenger-Kontakt. Nach dem Bearbeiten sollte zusätzlich zu Messenger outlook erscheinen.

    Gruß

    Peter
  3. 7pbggw5 Win User

    Kontakte bearbeiten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage.
    Die Bearbeitung der Kontakte war nach meinem Gefühl in Hotmail etwas geschmeidiger. Aber ich werde mich daran gewöhnen.
    Gruß Siegi
  4. Elena_H Win User

    Kontakte können nicht bearbeiten werden

    Hallo Sam Nome,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dieser Fehler ist Microsoft bekannt und es wird an einen Fix gearbeitet. Mittlerweile empfehlen die Experten die folgenden Schritte:

    Probiere bitte deinen Browser zu optimieren. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner. Deaktiviere auch bitte Add-ins und Extensions im Browser.

    Entferne bitte das betroffenes Konto von verbundenen Mail-Klienten, Apps oder Geräten und aufhebe bitte die Verbindung von externen Profils hier
    https://profile.live.com.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    MfG

    Elena

    P.S. Wir verstehen, dass es für mehrere Community-Mitglieder einfacher wäre, alle Lösungen im öffentlichen Forum vorhanden zu haben. Manchmal benötigen wir aber private Information um ihnen genau weiterzuhelfen. Danke
    für deine Verständniss.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte bearbeiten

    Hallo,

    deine Kontakte findest du nicht im OneDrive. Diese sind Bestandteil deines outlook.com Kontos und hier zu finden https://people.live.com. Dort gibt es keine Schnittstelle zu einem Lesegerät dies meines Wissens auch nicht mit dem 950.

    Fragen zum Schnellladen stellst du bitte im Mobilen Geräte Forum.

    Peter
  6. Christian_Sa Win User

    Kontakte bearbeiten

    Hallo 7pbggw5,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage nach den Kontakten behilflich.



    Versuchen Sie sich bitte hier



    Dort können sie Ihre Kontakte bearbeiten.



    Sie können aber auch wenn Sie sich in Outlook.com angemeldet haben über die Menüfläche, wenn Sie auf denn Pfeil links oben im Outlook.com Fenster klicken auf Ihre Kontakte wechseln.



    Hoffe das damit Ihre Frage beantwortet ist. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte können nicht bearbeiten werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte können nicht bearbeiten werden - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy: Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das die Kontakte aus dem Globalen Adressbuch auf dem Handy genutzt werden können, ohne das der User diese manuell in seine Kontakte kopieren...
Outlook.com Vor 34 Minuten

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024
Kontakte können nicht bearbeiten werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.