Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten...
Diskutiere und helfe bei Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 Home. Seit vergangenen Donnerstag (7.12.) sind alle gespeicherten Kontakte von meinem Surface und Windowsphone verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christianzilf, 16. Dezember 2017.
Thema:
Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... - Similar Threads - Kontakte bearbeitet exportiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werdenMS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern Windows 10-Betriebssysteme habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In eingebunden.
So hatte ich meine Kontakte...
|
Outlook.com | 15. September 2020 |
Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehrOutlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo,
erhalte folgende Meldung:
Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
|
Outlook.com | 24. März 2018 |
Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehrOutlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo,
erhalte folgende Meldung:
Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
|
Outlook.com | 23. März 2018 |
Kalenderfreigabe auf Mobile GerätKalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen
Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden.
Während alle mir...
|
Outlook.com | 28. März 2017 |
Termine können nicht mehr bearbeitet werdenTermine können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo,
neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn...
|
Apps | 14. März 2017 |
Synchronisierungsprobleme auf mobilen GerätSynchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
|
Outlook.com | 11. März 2017 |