Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten...

Diskutiere und helfe bei Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 Home. Seit vergangenen Donnerstag (7.12.) sind alle gespeicherten Kontakte von meinem Surface und Windowsphone verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christianzilf, 16. Dezember 2017.

  1. Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten...


    Ich nutze Office 365 Home. Seit vergangenen Donnerstag (7.12.) sind alle gespeicherten Kontakte von meinem Surface und Windowsphone verschwunden. Online sind diese zwar noch sichtbar, aber nicht mehr zu bearbeiten oder zu exportieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden, da keine Netzwerkverbindung mit dem Server hergestellt werden konnte. Versuchen Sie es später erneut." Ende Oktober hatte ich dies auch schon. Dies wurde allerdings recht schnell behoben.


    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
     
  2. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Veronika,

    1. Das Problem tritt unabhängig davon auf, welche Daten ich an den Kontakten bearbeite.

    2. Es sind alle Kontakte davon betroffen.

    3. Ich habe alle Kontakte direkt in outlook.com bzw. people.live.com erstellt. Keiner meiner Kontakte wurde importiert.

    4. Die bearbeiteten Kontakte werden auf meinem mobilen Gerät übernommen, wenn ich eine manuelle Synchronisation vornehme.

    Gruß

  3. Veronika_P Win User

    Kontakte im Ausland synchronisieren

    Hallo Nicolas,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Wir unterstützen Sie natürlich gerne.



    Sie schreiben, dass Ihre Kontakte im Ausland plötzlich nicht mehr synchronisiert werden, bzw. keine Kontakte mehr auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt werden. Sie haben die Synchronisation bereits über WLAN und die normale Netzverbindung versucht; ebenfalls
    haben Sie überprüft, dass alle nötigen Einstellungen aktiviert sind. Auf
    people.live.com
    werden alle Kontakte angezeigt, ebenso werden Ihre E-Mails auf Ihrem mobilen Gerät ohne Problem angezeigt.



    Zunächst würde ich Sie um mehr Informationen bitten, damit wir einen besseren Überblick über das Problem erhalten. In diesem Sinne würde ich Sie bitten, uns mittzuteilen, ob Sie einige Änderungen an Ihren Kontakten vorgenommen haben, bevor diese nicht mehr
    auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wurden. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, ob die betroffenen Kontakten von verbundenen Diensten oder Apps stammen, also ob es sich hierbei z.B. um Facebook-Kontakte handelt.



    Haben Sie bereits versucht, das betroffene Konto neu anzulegen? Ich gebe Ihnen hierfür gerne die aktuellen Einstellungen für eine Einrichtung über EAS:

    • Serveradresse: s.outlook.com
    • Domäne: <frei lassen>
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    • TLS/SSL-Verschlüsselung erforderlich: Ja
    Ich würde Sie außerdem bitten, uns Marke und Modell Ihres mobilen Geräts zu nennen, sowie die Version dessen Betriebssystems und das betroffene Konto, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt
    in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Bitte lassen Sie uns ebenfalls wissen ob Ihre Kontakte, nachdem Sie aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, wieder vollständig auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt werden.



    Sobald wir mehr Informationen haben, beraten wir Sie gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. StefanRebesky Win User

    Outlook.com sync mit Android Phone SW 4.1.1 funktioniert nicht richtig.

    Danke für das Feedback. Hier die Antworten auf die Fragen:



    Marke und Modell Ihres mobilen Geräts - Alcatel One Touch Idol Android 4.1.1

    das betreffende Konto - L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Bitte beschreiben Sie uns auch genauer, was Sie meinen, wenn Sie schreiben, Outlook.com 'stiege nach einiger Zeit aus'. Wird nach einem gewissen Zeitraum keine Synchronisation mehr vorgenommen, oder werden Kontakte nicht mehr auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt?
    - Es wird keine Synchronisierung der Kontakte mehr vorgenommen. Email und Termine sind ok. Egal, wo ich einen Kontakt neu aufnehme oder ändere (Endgerät, Online Webinterface oder in Outlook 2013) es wird nicht mehr synchronisiert. Erst wieder nach Neueinrichtung
    des Accounts auf dem Endgerät erfolgt wieder eine vollständige Synchronisierung.



    Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, wie Sie Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben, also ob dies z.B. über EAS - über EAS, wie im Leitfaden beschrieben (s.outlook.com, SSL etc.)



    Freue mich auf Feedback und Optimierung.



    Danke

    SR
  5. Veronika_P Win User

    Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

    Hallo Sebastian,



    danke, dass Sie sich wieder bei uns melden.



    Leider ist es nicht möglich, über die Outlook.com App Kontakte zu bearbeiten oder neue Kontakte zu erstellen. Ich kann Ihnen in diesem Fall leider nur empfehlen, die Outlook.com App und die Möglichkeit, Ihr Konto über EAS anzulegen, parallel zu nutzen, um
    sowohl mehrere Kalender als auch die Möglichkeit, Ihre Kontakte auf Ihrem mobilen Gerät zu bearbeiten, zur Verfügung zu haben.



    Bei der Optimierung für den mobilen Gebrauch bzw. der Aktualisierung werden einige interne Einstellungen des Kontos verändert sowie nicht mehr benötigte Synchronisationseinträge von vergangenen Synchronisationsvorgängen gelöscht, was zu einer reibungsloseren
    Nutzung des betroffenen Microsoft-Kontos auf mobilen Geräten führen kann. Für den Besitzer des betroffenen Kontos hat dies sonst keine weiteren Auswirkungen.



    Sollten Sie noch ein Anliegen haben, können Sie sich natürlich jederzeit wieder bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Vlado_D Win User

    Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

    Hallo JuergenKulus,

    die Kontaktbilder die Du bei Deinen Kontakten auf Personen sehen kannst, sind festgelegte Profilbilder durch die User selber.

    Die Kontaktbilder die Du in der Outlook App siehst gehören zur Funktionalität eines geschlossenen Systems für die mobile Geräte und verschwinden daher von den Kontakten auf Deinem mobilen Gerät.

    Auf mobilen Geräten sollten die Kontaktbilder angezeigt werden, welche auf dem Gerät händisch hinzugefügt werden.

    Ich hoffe die Information hat geholfen. Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es uns wissen.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... - Similar Threads - Kontakte bearbeitet exportiert

Forum Datum

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern Windows 10-Betriebssysteme habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In eingebunden. [IMG] So hatte ich meine Kontakte...
Outlook.com 15. September 2020

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Termine können nicht mehr bearbeitet werden

Termine können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo, neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn...
Apps 14. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.