Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaStK, 8. November 2017.

1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert.

Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen immer wieder auf, weil sie irgendwie über Outlook (Gruppen: Familie - obwohl sie gar nicht zur Familie gehören) verknüpft sind.

Merkwürdig ist auch, dass sie in meinen Outlook-Kontakten überhaupt nicht auftauchen.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

2. ClaudiaStK Win User

Ich versuche mal der Reihe nach die Fragen zu beantworten und bitte um Nachsicht, wenn da was falsch sein sollte. Ich hab leider 0 Plan von Technik.

1. Ich nutze das Galaxy A5 (2016). Also ein smartphone.

2. Wenn Android 7.0 ein Betriebssystem ist? Dann das.

3. Nein, es wurden keine Kontakte aus Sozialen Netzwerken verwendet und

4. Nein, ich hab mich noch nicht getraut die Synchronisation zwischen dem Samsunggerät und dem outlook.comaufzuheben.
    Denn damn wird mir angezeigt, dass 97 Kontakte gelöscht werden. Oder bin ich in einer falschen Einstellung?

5. Ja, ich verwende die outlook.com App auf diesem Smartphone.

Ich hoffe, du kannst mit den Erläuterungen etwas anfangen. Wie schon oben gesagt hab ich halt überhaupt keine Ahnung von sowas und wat bei Inbetriebnahme des Galaxy A5 total
    happy, dass ich es geschafft die outlook Kontakte zu importieren.
  3. ClaudiaStK Win User

Die Personen die sich nicht löschen lassen befinden sich NICHT in den Kontakten.

Näheres in der PN
  4. Vlado_D Win User

Hallo ClaudiaStK,

wie Du es in der Privaten Nachricht angegeben hast, sind mit der Deaktivierung die Kontakte dann veschwunden.

Es kann sein das Du die Kontakte einmal über Sociale Medien (Facebook, Twitter und Co.) hinzugefügt hast, welche Du später ais Deinem Outlook.com Konto gelöscht hast.

Ansonsten hätte ich Dir noch angegeben das Android Smartphone auf Wekseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich wissen.

Gruß

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo ClaudiaStk,

bitte log Dich über einen Browser in Outlook.com ein und überprüfe ob die Kontakte in Personen vorkommen.

Versuche die Kontakte in Personen zu löschen.

Wenn dies nicht möglich ist dann gebe mir bitte das betroffene Konto an. Dafür werde ich eine Private Nachricht erstellen und würde Dich bitten das betroffene Konto dort anzugeben und nach der Angabe mir hier im Thread Bescheid geben.

Lass mich wissen ob die Information geholfen hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo ClaudiaStK,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

Welches Samsung Gerät verwendest Du (PC, Tablet oder Smartphone)?

Welches Betriebssystem wird auf dem Gerät verwendet?

Hast Du die Kontakte von Socialen Netzwerken zu Deinem Outlook.com hinzugefügt?

Hast Du versucht die Synchronisation zwischen Deinem Gerät und Outlook.com aufzuheben und wieder yu verbinden?

Verwendest Du die Outlook.com App auf Deinem Gerät?

Sei bitte etwas genauer mit den Angaben.

Vielen Dank

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook - Similar Threads - Kontakte löschen Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...: Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine Löschmöglichkeit. Echte Verknüpfungen und nicht funktionsfähige und nicht löschbare Stapeln sich übereinander. Finde...
Apps 27. Januar 2024

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...: Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meine Kontakte zu organisieren, leider klappt das alles nicht so. Wenn ich Kontakte lösche, tauchen sie auf einmal wieder auf. Wenn ich...
Outlook.com 20. Januar 2017
Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.