Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaProbst1, 12. März 2018.

  1. Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte verknüpfen, weder

    noch manuell Kontakte hinzufügen.


    Wenn ich in der Outlook-App auf das Symbol "Kontakte" drücke, kann ich nur lesen, dass ich noch keine Kontakte habe - mehr kann ich nicht machen.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte mit Outlook synchronisieren kann, da ich dadurch auch keine Kontakte auf dem Laptop habe und somit auch nicht arbeiten kann?!?!?


    PS: Kontakte sind aktuell in einer Samsung-Cloud gespeichert



    Besten Dank im Voraus für die Hilfe und Gruß

    Sascha
     
  2. SaschaProbst1 Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Kyle,

    habe es auf die "alte" Art und Weise gelöst.

    Vom alten Laptop die Daten exportiert und neu importiert.

    Im allgemeinen funktioniert die Synchronisation doch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche.

    Z. B., hab ich Ordner und Unterordner im Outlook angelegt, welche aber auf dem Smartphone so nicht zu sehen sind?!?!?

    Gibt es dazu eine Lösung?

    PS: den Artikel hatte ich zuvor auch schon gelesen und hat mir nicht geholfen.

    Gruß

    Sascha
  3. Alexandra_G Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Rückmeldung.

    Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

    Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Kyle_Si Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Nachricht. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Ich würde Dir empfehlen, einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Peter.Star Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo,

    entweder du importierst die Kontakte in GMail oder du nutzt die Outlook App. In den Einstellungen findest du Kontakte synchronisieren.

    Peter
  6. Bernard_Par Win User

    Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

    Hallo DonMichele,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Überprüfe, ob der Zugriff auf "Kontakte" für Outlook zulässig ist:

    Öffne auf dem Smartphone Einstellungen > Anwendungen > Outlook.

    Vergewissere dich, dass Kontakte aktiviert ist.

    Öffne dann die Outlook-App, navigiere zu Einstellungen > tippe auf dein Konto
    > tippe auf Kontakte synchronisieren.

    Wechsle in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen .

    Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen.

    Überprüfe, ob das Konto synchronisiert wird.

    Funktioniert es immer noch nicht?

    Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu: Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen. Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android
    erneut hinzu.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren - Similar Threads - Kontakte Outlook App

Forum Datum

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC. Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.