Kontakte löschen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte löschen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert. Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasH81, 29. November 2018.

1. AndreasH81
    AndreasH81 Gast

Kontakte löschen geht nicht

Ich habe in der iOS Outlook App meine Kontakte aus Exchange Online synchronisiert.

Nun gibt es aber keine Möglichkeit, einen dieser Kontakte in der Outlook App zu löschen.

2. Martin_S_ Win User

Office 2013: Kontakte wieder herstellen

Ich muss nur folgendes wissen:

Wie lösche ich alle Kontakte im Windows Phone? Wenn es geht will ich einen HardReset vermeiden.
  3. WolfgangMenner Win User

E-Mail-Kontakte

Es war vermutlich tatsächlich ein Fehler im Datenbestand zu den Kontakten. Ich habe die entsprechenden E-Mail-Adressen gelöscht, was nicht so einfach war. Die eine ließ sich nicht durch einfaches Klicken auf "Entf" in der Kontaktliste löschen. Ich musste
    den Kontakt öffnen und dann auf "Löschen" klicken. Anschließend habe ich diesen Kontakt ganz neu erstellt. Jetzt geht es.

Gibt es eigentlich kein Tool, was die Kontakte auf mögliche Fehler überprüft? Mein Smartphone weist gelegentlich darauf hin, dass ich doppelte Kontakte hätte. Allerdings sind die Korrekturvorschläge auch nicht so, dass ich sie unbesehen übernehmen möchte.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

Wenn Sie die Verknüpfung auflösen, geht das Problem weg? Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie auch den AutoComplete-Cacheeintrag löschen.

Um die Verknüpfung aufzuzeigen, müssen Sie sich im Standardpostfach befinden - klicken Sie auf die 3 Punkte in der Kontaktkarte, um ein Menü anzuzeigen, und wählen Sie Kontakte verknüpfen aus. Wählen Sie die verknüpften Kontakte aus, und klicken Sie auf das
    zu löschende X.

Ich würde auch den AutoComplete-Eintrag löschen - es Kontaktinformationen über die verknüpften Kontakte.

5. Marina Vohs Win User

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Hallo Alexander,

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit geht es nicht um das Löschen von Benutzerbildern, sondern ich möchte gerne Das Bild von einer Person (Kontakt) Löschen, den ich im Outlook 365 angelegt habe. Dort
    konnte ich bis jetzt leider keine Funktion finden, um dies zu machen.

Viele Grüße

Marina
  6. Fimmi40 Win User

Geburtstagskalender

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es ausprobieren.

Ich habe dadurch aber ein weiteres Problem. Im Geburtstagskalender ist ein Eintrag, für den es keinen Kontakt gibt und ich möchte diesen Termin löschen. Geht aber auch nicht. Und da es für diesen Termin keinen Kontakteintrag gibt, kann ich den Termin auf
    diesem Weg nicht löschen. Welche Lösung gibt es denn für solche Fälle?

Im voraus vielen Dank und bleiben Sie gesund
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte löschen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen geht nicht - Similar Threads - Kontakte löschen

Forum Datum

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
Outlook.com 8. April 2025

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
Outlook.com 25. November 2024

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

Kontakt aus Outlook Web App löschen

Kontakt aus Outlook Web App löschen: Ein Kunde hat die Firma gewechselt. Jetzt muß der alte Kontakt bei allen Mitarbeitern raus. Im Admincenter unter Kontakte ist er schon lange raus. Aber in der Outlook Web App scheint löschen nicht...
Outlook.com 25. Juli 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024
Kontakte löschen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.